Sonntag, 10. Februar 2013

Kunterbunte Zwergenteilchen






In den letzten Wochen kam ich durch mehrmaliges Hin- und her getausche in den Besitz des Elefanten-Jersey und konnte sogar noch einen Meter des roten Klee-Jerseys erstehen *freu* 
Von der Messe in Bad Salzuflen hatte ich mir passenden Kombi-Ringel zu den Elis mitgebracht. Als der Kleejersey dann hier eintrudelte und nach dem auspacken neben dem Ringel für die Elefanten landete, war klar, was daraus genäht werden musste!

Also alle Teile zugeschnitten und dann ein Teil nach dem anderen vom Haufen fertig genäht. Zwei mal das Frechdachs-Shirt, einmal die Räuberhose in einfacher Stofflage aus Cord, eine Kuschelhose und dazu eine Mini-Zipfelmütze.

Nun darf meine Puppe die Teilchen noch ein paar Wochen tragen und dann wandern sie an die Bauchmaus der lieben Diana :-) Ich bin schon total gespannt, wie die Maus darin aussehen wird *hachz*

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Shirts Frechdachs, Räuberhose und Kuschelhose aus der ZWERGENVERPACKUNG 2 und Zipfelmütze aus dem MULTI-MÜTZEN-Ebook, beides von Farbenmix

Kommentare:

  1. die Kombi steht deiner puppe Sooo gut da bin ich erst recht wahnsinnig gespannt wie es meinem krümelchen stehen wird. wow Traumhaft ich bin schon ganz hibbelig dickes Bussi an dich !!!! Daaaankeee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!! Die Teile gefallen mir total gut! Werde mich davon vielleicht mal ein wenig inspirieren lassen u. für meinen nächsten Neffen auch so was knuffiges nähen!!

    Deine Puppe ist wirklich um ihre Kleidervielfalt zu beneiden ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja so knuffig aus :D Da wird sich die kleine Maus aber freuen. Hast Du ganz toll mit den Stoffen kombiniert!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Da bekommt man scho nwieder lust auf was Kleines:)) Ne ich bin durch, aber eine Freundin bekommt bald.... :))
    Super schöne Sachen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal herrlich deine Stoffkombinationen. Gaaaaanz arg süß! Dem Baby werden die Sachen sicher traumhaft stehen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz hübsche Stoffkombis... da freut sich jemand ganz bestimmt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sooo entzückend! Die braune Hose ist ja extrem knuffig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. das wird der bauchmaus sicher super stehen. ich hab meiner auch ein paar sachen aus der zwergenverpackung genäht und kann es kaum erwarten, ihr die sachen anzuziehen.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  9. ...gerade habe ich mich ein bisschen durch deinen blog geklickt und bin ganz entzückt von den vielen schönen sachen, die du so genäht hast! besonders gut gefällt mir die süße räuberhose! so schön hatte ich den schnitt gar nicht in erinnerung! aber du hast die stoffe und farben auch wirklich toll kombiniert! herzlich, radattel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline