Samstag, 2. Februar 2013

Jade-Mädchenkombi






I love it!

Es ist ja schon eine ganze Zeit her, dass diese Kombi entstand. Genauer gesagt, noch im alten Jahr! Jeden Tag musste ich mehrmals an ihr vorbei, jedes mal musste ich an ihr herumzuppeln *hachz*
Warten auf besseres Wetter, auf Licht, auf dass der Schnee wegschmilzt, auf dass es wärmer wird, auf dass es aufhört zu regnen, auf Licht… 
Bilder machen im Winter, ist wirklich eine kleine Herausforderung! 
Heute war es endlich soweit! Temperaturen, die nicht mehr die dicke Daunenjacke erforderten und etwas Sonnenschein - yeah!
Also sind wir los. Schnell den Moment ausnutzen um ein paar Bilder von dieser Traumkombi zu knipsen. 

Ich habe mich mal so richtig ausgetobt und entstanden ist eine richtige "Lust und Laune"-Kombi. Als ich in den Weihnachtsferien ein paar Tage Zeit hatte, habe ich einfach mal schon lange aufgeschobene Schnitte hervor geholt und nach Lust und Laune genäht. So entstand eine Kombi aus JADE, OLYMPIA und ANTONIA (Das Shirt muss ich euch leider an der Schneiderpuppe nachreichen, da wollte das Wetter nicht mehr mitspielen und die Maus sollte ja auch nicht frieren ;-)). Dazu ein Bommeltuch und eine Beanie. Die Hose zeige ich euch demnächst noch mal genauer ;-)

Ich bin total begeistert von den Schnitten! Die werde ich noch viel, viel öfter nähen. OLYMPIA gefällt uns beiden übrigens richtig gut. Die Maus mag nämlich lieber engere Hosen und da sitzt OLYMPIA wirklich super. Einen Punkt hatte die Maus dann doch zu bemängeln: Knöpfe! (Die mag sie nicht, upps :D).
Und wie findet ihr die Kombi?

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitte: Mantel JADE und Hose OLYMPIA von Farbenmix, Bommeltuch nach Feines Stöffchen, Beanie nach dem Freebook Easy-Beanie (abgeändert!)
Stickdatei: "Milli in Love" von Tausendschön
Tüddelkram: Webbänder von Farbenmix, Knöpfe von Princess-Bubblegum

Kommentare:

  1. Ein Traum, hast Du toll gemacht! Danke fürs Verlinken! Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Kombi! ❤❤❤ Einfach nur schön!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!Da hast du ganz tolle Sachen gezaubert.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön!
    Toll, dass Du die Kleine so hübsch einkleidest :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!! Die Jade würde ich so auch grad tragen ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse,...da möchte ich auch gern nochmal Kind sein!!! Wirklich was total besonderes und einzigartiges!
    Da wird die kleine Dame sicherlich mächtig stolz drauf sein, oder?

    Toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      nicht alles was die Maus von mir mal für Bilder trägt, bleibt dann auch bei ihr ;-)
      Das ein oder andere Teil schon, aber ich glaube da nähe ich zu viel, das könnte die Maus gar nicht alles tragen *lach* Meist machen wir nur Bilder zusammen, das macht sie sehr gerne.
      Diese Kombi hängt jetzt wieder ordentlich auf meiner Schneiderpuppe in der Nähecke ;-)

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  7. kawuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumms...ich plums vom stuhl...waaaaaaaaaaas ist das für ein hammer-mäntelchen???? sooooooooo rooot, soooo schöööööööööön...soooo fusselineschön ;-) ooooooooch wenn es DEN für alte mädchen wie mich gäb, hach...das wäre schon was *träum*
    ich mach nen tiiiiiiiiefen knix und zieh mein hütchen vor deiner nähzauberei!!!!
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd schön geworden! Toller Mantel! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline