Montag, 11. Februar 2013

Immer bunte Blumen für Mama


Ja, ja Geburtstage sind auch Termine, die immer so plötzlich kommen… 
Nicht dass ich sie vergessen würde, nein, eher verschiebt sich da immer mein Zeitfenster und dann ist plötzlich Datum X und  etwas fehlt, ihr erratet es bestimmt - Ein Geschenk!
Nicht dass ich mir vorher keine Gedanken darüber gemacht hätte, eher liegt es daran, dass das Geschenk natürlich etwas ganz besonderes sein soll und möglichst nützlich!

So kam es heute wieder, wie es kommen musste, Mama hat Geburtstag und ich? Ich hab mal wieder noch nichts fertig, weil ihr wisst schon ;-) 
Blumen wären eine Lösung, aber es ist Rosenmontag und das ist hier Volksfest mit Karnevalistischem Höhepunkt (Umzug, und dem entsprechend hat hier alles ab Mittag geschlossen). Im blau-weißen Sozial Network meinen Stand der Dinge erklärt, da meldete sich auch schon Frau Regenbogenbuntes mit ihrem FLOWER-POWER-Ebook zu Wort. Das wäre es doch! Immer bunte Blumen!

Gesagt, getan! Eben einen Berg Stoffreste aus der Kiste geholt und losgelegt. Schneid, schneid, schneid, bügel, bügel, näh, bügel, bügel, falt, falt, usw. ;-) Tja und dann stand der Herr Vater auch schon in der Tür mit "Bist du fertig?!" - Neeeeein! Dann brach mir auch noch die Nähnadel, zum Glück fand sich aber schnell Ersatz. Aufgefädelt und geschnürrt. So, wie bekomme ich die Dinger jetzt auf den Halm? Eigentlich wollte ich die Blumen richtig festnähen, aber in Anbetracht der Zeit hab ich dann schnell den Heißkleber geholt. Jojos und Knöpfe waren in Anbetracht der Zeit auch nicht mehr fertig geworden, aber jemand der das Ebook nicht kennt, weiß ja nicht, was da noch fehlt *grins* Schnell noch in eine Flasche gestellt, Washitape und fertig - Tadaaaa, immer bunte Blumen :-)

Für ordentliche Bilder war, ihr wisst schon, in Anbetracht der Zeit, leider auch keine Zeit mehr. Also müsst ihr mit einem Handybild vorlieb nehmen und euch die buntigkeit vorstellen. Aber ich sage euch, sie sind wirklich richtig schön bunt und machten sich toll auf dem Kaffeetisch!

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: FLOWER-POWER-Ebook von Regenbogenbuntes über Farbenmix

Kommentare:

  1. suuuuper schön - tolle Idee *notier*

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht toll aus !!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. supersüße Idee! Und eine tolle Möglichkeit nun endlich den Frühling herbei zu rufen!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline