Sonntag, 20. Januar 2013

Schnee-Eule in Aktion



Was ein Wochenende!!!

Gestern waren wir zur Modelbau und Creativmesse mit Stoffmarkt in Bad Salzuflen und heute bin ich mit meinem Onkel spontan ins Sauerland Skifahren gewesen.
Die Gelegenheit war da ja günstig, der Helm-Eule mal Ausflug zu geben und ich denke, ihre Ohren haben im Fahrwind auch richtig geflattert :D 
Es war total schön, nur ein kleines bisschen voll. Aber das war ja klar an einem Sonntag, bei den Schneebedingungen und dem Wetter... 

Ich freue mich schon aufs nächste mal mit Skiern an den Füßen :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt Helmbezug: eigener!

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, deine Schneeeule. da wird frau richtig neidisch...(auf den Skiausflug). Darf mich aber nicht beschweren, ich hatte vergangenes WE das Vergnügen.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie coooooool ist das denn!!!!!!
    Luna und ich möchten auch eine!
    Werden hier ganz neidisch, bei dem schönen Schneefoto! Wir müssen noch ein paar Wochen warten bis es heisst Ski heil ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Haha, sehr geil! Steht dir super!
    Skifahren könnt ich auch mal wieder, ist hier in Norddeutschland leider nicht so spontan machbar :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. :-) Knochen alle heil geblieben ??
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blog hier-UND die Schneeeule ist genial!

    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist ja total süüüüß!!! :o)

    Wo bekommt man denn eine so geniale kiwi-grüne Skihose?? Das ist die Lieblingsfarbe unserer Jungens!!!
    Ich habe überall nach so einer gesucht!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfchen,

      vielen Dank!
      Die Skihose ist von Wed´ze, aber in Damengröße ;-)

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
    2. Hallo Fusselline,
      vielen Dank für die Antwort. Viel Spaß beim Schnee genießen und ganz liebe Grüße,
      Elfchen

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline