Samstag, 26. Januar 2013

InkogniKANGA




Mein neuer absoluter Lieblings-Hoodie!

Zuerst war ich mir unsicher, ob die Inkognitiere von Jolijou noch etwas für mich sind... Aber der Affe hatte es mir angetan und im Kopf war der Hoodie schon fertig. Der Rest von meinem grauen Sweat reichte noch so gerade. Also Zuschnitt und los. Den Affen habe ich auch einem Plüschstoff, den ich noch rumliegen hatte, appliziert. Stellte sich noch die Frage nach den Büdchen... hmm was nimmt man denn da? Grau hatte ich nicht und irgendwie wollte so nichts richtig passen. Aber der Affe gehört in den Dschungel und den verbinde ich mit einem saftigen grün. Also grünes Bündchen!
Am nächsten Tag musste der neue Lieblings-Hoodie natürlich gleich zur Schule ausgeführt werden. Und siehe da, er kam super an!
Fazit: Die Inkognitiere sind also auch super cool für große ;-)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass KANGA mein Lieblings-, lieblings-, Lieblingsschnitt ist?! Besonders die kurze Version mag ich sehr gerne. Sitzt cool und lässig und dabei perfekt zur Jeans. Und wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste es bereits der 4. KANGA sein, der in meinem Schrank einziehen durfte :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: KANGA, kurze Version, ohne Taschen von Jolijou über FARBENMIX
Applikation: Inkognitiere ebenfalls von Jolijou über Farbenmix

Kommentare:

  1. Wenn man deinen Pulli sieht, muss man wirklich gestehen, dass die Inkognitiere auch für Große durchaus klasse geeignet sind. Der Pulli sieht wirklich toll aus und steht dir hervorragend. Ist ja nicht umsonst dein 4. Kanga ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kanga! Und die Inkognitiere find ich auch klasse, auch bei Erwachsenen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Bilder...! Und ach, wollte ich nicht schon mal den Schnitt kaufen, nachdem ich deine Kanga-Bilder gesehen hatte?? ;D *auch so tolle Pullis haben will*

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber auch echt cool! Wobei mein Gruoßer (11) meinte, das er den nicht anziehen würde. Ich glaube da ist die Definition für cool noch anders oder so wie die anderen es vorschreiben.. lach! Ich finde den total gelungen!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle bilder!! die grünen bündchen find ich absolute klasse!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. cooles Äffchen egal ob groß ob klein :-) magst ne Banane ??
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Die hab ich vergessen :D

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  7. Der Affe ist cool! Kanga muss ich nun auch endlich mal nähen.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, war das nicht kalt draußen? ;)
    Der Kanga sieht mal wieder ganz toll aus, ich bin mal wieder begeistert. Auch die grünen Bündchen passe spitze und die Appli ist natürlich der Hinkucker schlecht hin.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Mit Skiunterwäsche gings *lach* Aber der Kameramann hielt die Jacke immer bereit ;-)

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  9. Dein Kanga sieht klasse aus! Er steht dir hervorragend und den Affen finde ich sehr cool! Er passt auch oder gerade zu Großen finde ich! Die grünen Bündchen sipassen bestens, echt tolles Teil geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Affen auch super! Und die grünen Bündchen passen prima! Sehr schönes Teil!! Muss ich mich vielleicht doch mal ransetzen...
    lg
    Keksie

    bykeksie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hahahaaaa..... na der ist ja total cool! find ich echt richtig gut!
    lg einchen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline