Samstag, 12. Januar 2013

Eigentlich... (KANGA der 3.)





...hatte ich gehofft euch meine Kinderkombis zeigen zu können, das Wetter war ja perfekt, aber wenn die Zwerge nicht können und die olle Schneiderpuppe immer noch nicht geliefert wurde (*grml* die ist schon eine Woche bezahlt...), dann nutzen wir das super Wetter eben selber und besuchen den schönen Teutoburger Wald. 

Darf ich es noch einmal schreien? Ok. Ohren zuhalten! ICH HABE DIE SONNE GESEHEN! :D Es war richtig schön!

So, nun aber zu meinem KANGA. Der ist schon ziemlich lange fertig. Den habe ich noch im alten Jahr genäht und am 2. Weihnachtsfeiertag getragen. Diesmal habe ich Eingriffstaschen genäht, die mit rotem Glücksklee gearbeitet sind (sieht man auf den Bildern leider schlecht). In der Kapuze sind wie fast immer rote Ringel *grins* 
Bestickt mit FloraFox ist er auch etwas ganz besonderes :-)

Lasst mal alles stehen und liegen und genießt das Wetter und tankt ein bisschen Sonne (So lange sie da ist)! Das macht glücklich ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: KANGA von Jolijou über Farbenmix (mittlere Länge)
Stickdatei: FloraFox von Huups

Kommentare:

  1. Ohhh der ist toll, mhmm in blau brauch ich auch noch nen Kanga, glaub ich. :0)
    Hier auch heute herrlicher Sonnenschein, da waren die frostigen Temperaturen doch gleich viel angenehmer.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. toller Pulli...ich liebe FloraFox...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Kanga. Und die FloraFox ist eh einer der tollsten Dateien überhaupt.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist soooooo schön, der möchte bestimmt gerne bei mir einziehen *g*
    Gestern war es hier auch schö sonnig, da waren wir auch lange draussen.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Genial was du alles nähst!
    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und davon das es auch so junge Menschen gibt die am Nähen und Kreativ sein so viel Freude haben!
    Mach weiter so!
    LG Anny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline