Freitag, 14. Dezember 2012






Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück...
Klausurenphasen sind einfach nicht meins. In der Zwischenzeit habe ich trotzdem das ein oder andere Projekt abgeschlossen und neu gegonnen. Die zeige ich euch dann nach und nach. 
Ich hoffe ich erwische morgen noch ein wenig Schnee, da wäre nämlich noch was *g

In unserer Nähtreff-Gruppe haben wir gewichtelt und ich wollte meinem Wichtel eine Geldbörse nähen. Beim Zuschneiden habe ich dann gleich noch eine für mich mit zugeschnitten und dann in Kette genäht. Das mache ich immer gerne. Wollt ihr mal lachen? Da schneidet man gefühlte Stunden "Flieseline" zu stellt beim Bügeln fest, dass man gar keine Flieseline zugeschnitten hat, sondern Stickvlies... Ok, da habe ich dann über mich selbst gelacht :D

Dieses Big-Money-Bag ist für mich, etwas in Anlehnung an meine FLORAbella. Ich liebe die Schlichtheit von Jeans in Kombination mit bunten Stoffen und Bändern *hach*

Das Wichtel-Big-Money-Bag kann ich euch heute leider nicht zeigen... das wurde heute nach der Schule überraschend von meinem Wichtel abgeholt, nachdem sie mir heute spontan mein Wichtelgeschenk gebracht hat und ich hatte es natürlich noch nicht fotografiert *grml* Mein Wichtelgeschenk zeige ich euch auch noch, ich habe nämlich eine ganz coole Pinnwand bekommen :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Geldbörse: Ebook Big-Money-Bag von Frau Liebstes (Ki-ba-doo)

Kommentare:

  1. Herrlich!!!

    Schon in der Bildervorschau wusste ich wer das genäht hat - noch bevor ich sah das es dein Blog ist :-)

    Dieses Jeans Kombis sind einfach dein Stil :-))
    Ist ganz toll geworden!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. oh...Din!!!

    Das ist ne richtig gei*e BMB!!!!

    haut mich voll von den Socken!!! Ich glaube, ich kann erraten, wer Dein Wichtel war!!! *grübel* *km nachrechne*

    Schade,das wir uns heute nicht sehen!!

    die andere Din

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die toll ich glaub ich druck mir jetzt mal das Schnitteilchen aus!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    schade das du nicht da warst , war so scheen :-)
    Dein Money Teil zucker wieder :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Bei der Gelegenheit möchte ich dir ein schönes friedliches Weihnachtsfest und ein aufregendes neues
    Jahr wünschen. Du hast mich in diesem Jahr sehr oft inspiriert. Dankeschön und alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es in natura gesehen und es ist ne Wucht!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline