Sonntag, 16. Dezember 2012

Ich habe ein neues Lieblingsbuch!









...zumindest ist "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham auf dem besten Weg dorthin.

Eigentlich kommt es eher selten vor, dass ich wirklich mal ein Buch lese. Aber dieses Buch fesselt mich! Eine wahnsinnig tolle Geschichte und wahnsinnig toll geschrieben.
Ich habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen und es mir gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt spontan gekauft. Seitdem könnte ich jede Sekunde darin lesen!

Damit ich auch unterwegs darin schmöckern kann, habe ich noch schnell eine variable Buchhülle mit einem Lesezeichen genäht.

Vielleicht braucht ja noch jemand Inspiration für ein Weihnachtsgeschenk?!
So eine Buchhülle ist ganz einfach und schnell genäht und zusammen mit einem tollen Buch sicher ein prima Geschenk.
Eine Anleitung für eine ähnliche Buchhülle findet ihr z.B bei creat.ING[dh].

Mehr zu dem Buch könnt ihr z.B hier *klick* nachlesen.

Liebe Grüße, Fusselline

Stickdatei: Freebie Maus-Button von Zaubermasche
Webband: Farbenmix
Stoff: DandelionLOVE von Jolijou

Kommentare:

  1. Danke für den Buchtip und für das mit dem Geschenk!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert, was du so alles machst. und das buch lese ich auch grade. nur leider hänge ich grade zu viel vr der maschine und komme nciht all zu schnell weiter. mach weiter so. liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist wahnsinnig schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hej!
    Das Buch habe ich auch schon gelesen und fand es auch ziemlich gut. Manchmal war es mir fast etwas zu melodramatisch aber ein sterbe-Buch darf das ja ein wenig. :)
    Hast du bis jetzt eine Lieblingsszene?
    Dass du die Buchhülle so gut hinbekommen hast, ist toll, ich habe mich bei einem solchem Versuch einmal sehr, sehr schwer getan, irgendwie war ich da zu blöd für.
    (bei dir ist das alles so akkurat *auchkönnenwill*)

    Gruß,
    Gefion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gefion,

      momentan stecke ich in Kapitel 21, an der Stelle finde ich es kurz langweilig als wenn die Autorin das Buch noch etwas füllen wollte, aber die Spannung steigt. Eine Lieblingsszene hab ich bis jetzt noch nicht, wobei ich die Szene in der der kleinen Bruder den Vogel im Garten begräbt, schon toll finde. Ich bin gespannt was das Buch noch so mit sich bringt ;-)

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  5. Hallo Fussellinchen!

    Danke für den tollen Büchertip, ich habs mir gestern gleich auf den Kindle geholt und abends angefangen zu lesen. Buchhülle nähen hab ich mir somit erst mal gespart! Aber Deine ist wunderschön geworden, wie alles, was Du neben der Schule so zauberst ;-)

    Liebe Grüsse Fritzi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline