Sonntag, 23. Dezember 2012

Fussellines Buntland oder mein Wichtelgeschenk



Dass wir in unserer Nähtreff-Gruppe gewichtelt haben, hatte ich ja schon geschrieben.
Ich habe von meinem Wichtel, der lieben Christina, eine To-do-Magnetwand für den Nähplatz bekommen. Da ich platztechnisch doch (noch) etwas begrenzt bin, musste mein Eulenbild weichen und ich etwas umdekorieren. Aber schön ist es und vor allem gemütlich BUNT :-) 

DANKE liebe Christina
Bei ihr könnt ihr die Wand und auch mein Wichtelgeschenk für sie sehen (Wir hatten uns nämlich gegenseitig *g) *klick*.

Meine genähten Weihnachtsgeschenke kann ich euch leider noch nicht zeigen, der Feind liest mit... *g

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Dein NÄhplatz ist wirklich toll! Die Magnetwand passt perfekt dorthin:-) Wünsch`dir ein frohes Fest!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich liebe deinen Blog und deine Näharbeiten (habe auch angefangen). Hoffe, dass meine irgendwann genauso gut werden wie deine.

    Ich wollte dir noch sagen, dass der Google Friend Connect nächstes Jahr weggemacht werden soll und man dir trotzdem noch folgen möchte.

    Alternativen sind z.B. Bloglovin oder dass man per E-Mail folgen kann. Wäre echt cool, wenn du eins von beiden (oder beide) auf deinen Blog machst, weil ich (und viele andere) nichts verpassen wollen =)

    Alles Liebe
    Luisa

    http://isasisle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Süße!


    Hach, es ist immer wieder schön in deinem Blog zu schmökern und die vielen tollen Dinge anzusehen. Ich liebe einfach alles von dir!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ganz liebe Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline