Mittwoch, 5. Dezember 2012

Es gibt Momente...


...in denen man an etwas zurück erinnert wird, was glücklich macht.

Eigentlich wollte ich euch heute etwas anderes zeigen, aber ich mag das Bild und die Erinnerung so gerne, dass ich es euch doch sofort zeigen möchte.

Vor fast einem Jahr habe ich für meine Nachbarszwerge Drachenmützen genäht *klick*. Heute war ich mit den Zwergen den Weihnachtsbaum für unsere Straße holen. Erst wollte L. gar nicht mit, dann konnte ich ihn aber doch überzeugen. Da es recht kalt war sollte er eine Mütze aufsetzten. Ich griff in die Garderobe und schon fielen mir seine Fuchsig-Mütze und seine Drachenmütze in die Hände *smile*. Die eine Mütze in die linke Hand und die andere in die rechte: "L. welche Mütze möchtest du anziehen?". Er zählte aus "Ene mene,..." und entschied sich für die Drachenmütze. Passte auch perfekt zu seiner Jacke. *hach* was war das süß :D Sonst hatte ich nie gesehen, dass er die Mütze getragen hat, nur von Fotos... Ein richtig schöner Augenblick, zu sehen dass sie geliebt und getragen wird.

Love this cool, cute cap!

Glückliche Grüße, Fusselline

Mütze: Drachenmütze aus dem Multi-Mützen-Ebook von Farbenmix

Kommentare:

  1. Toll geschrieben, solche Momente sind unvergesslich
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. darum macht nähen Spaß...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline