Freitag, 28. Dezember 2012

Der bunteste Adventskalender


Auch ich durfte mich an dem tollen Adventskalender von Farbenmix erfreuen. Jeden Morgen saß ich mit dem Smartphone am Frühstückstisch und klickte meine Kugel auf. Mal ein Band, mal ein paar Aufkleber, mal ein paar Etiketten, dazu noch Postkarten, Knopfloch-Gummi, Klebeband, Stylefix und allerlei anderer Tüddelkram... schön wars! Dazu noch viele Ebooks die tagweise für alle zum gratis Download bereit standen und der gute Sinn hinter dieser Aktion, zusammen mit dem Nahow-Verein, Geld für den Erhalt der Schneiderschule in Kamerun zusammen zu bekommen.
Ich kann nur sagen, es war eine grandiose Aktion, die mit so viel Liebe und Arbeit des Farbenmix-Teams durchgeführt wurde! Ich habe Bilder und Videos der Adventskalender-Packerei im blau-weißen Social-network gesehen und kann mir vorstellen, mit welcher Arbeit, Einsatz und logistischen Aufwand diese Aktion verbunden war und dann kam gestern ein buntes, liebevoll verpacktes Päckchen an. Der Karton ausgekleidet mit rotem Seidenpapier und hier und da noch ein schöner Aufkleber. Wenn ich mir vorstellen, dass Farbenmix weit über 1000 Kalender verkauft und verschickt hat, dann kann ich davor nur den Hut ziehen und mich über mein Päckchen freuen. 

DANKE FARBENMIX!


Am Morgen des 24. öffnete ich wie immer meine Kugel im Adventskalender und durfte mich zusätzlich über das neue Ebook "Geheimnisträger" freuen. Von Kuschel- und Dekogedöns kann man ja nie genug haben und so musste der Vogel auch gleich in der nächsten freien Minute genäht werden.



Ich liebe meinen Geheimnisträger! Eine klasse Idee und ein toller Schnitt mit vielen Variationsmöglichkeiten. Davon könnte ich glatt ein paar mehr nähen.

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Ebook Geheimnisträger von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Dein Geheimnisträger ist wirklich süß geworden :)

    Mir ging es mit dem Farbenmix-Adventskalender ähnlich wie Dir - mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich auch immer ein bisschen über die Kommentare einiger im blau-weißen Netzwerk (*g*) geärgert habe...

    Mein Päckchen ist schon am Mittwoch angekommen und ich habe mich auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline