Samstag, 24. November 2012

Weihnachten ist gar nicht mehr weit...


Heute in genau einem Monat ist schon wieder Heiligabend!
Was rast die Zeit... hatte ich mich nicht gestern erst ins neue Jahr genäht?! Schlag auf Schlag steht Weihnachten wieder vor der Tür. Da ist es doch an der Zeit endlich den JoliAngel von Frau Mülli zu nähen. Nach Weihnachten ist er dann einfach ein Schutzengel :-)

Ich freue mich auf Weihnachten... der Tannenbaum-Duft wenn man an den Wochenenden lange geschlafen hat und sich dann bei beleuchteten Tannenbaum aufs Sofa kuschelt und all die guten alten Kinderfilme im Fernsehen anschaut *hach*

Liebe Grüße, Fusselline

Freebie JoliAngel von Jolijou

Kommentare:

  1. Schön ist er geworden! dein Engelchen! Und SChutzengel kann man ja immer brauchen :-)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Engelchen und netter Hintergrund, kommt mir bekannt vor ;-)
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Engelchen und die kann man doch immer gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja goldig. Da kommt Weihnachtsstimmung auf. Ist sofort auch auf meiner To-Sew-Liste gelandet :) Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline