Mittwoch, 28. November 2012

Von warmen Ohren und kleinen Geschenken

Kennt ihr schon die tolle Dinomütze von Hamburgerliebe? Wenn nicht, dann wird es aber aller höchste Zeit!
Ich habe die Mütze aus einem Rest Sweat genäht und mit Zottelchen gefüttert. Das hält soooo schöööön warm! Die knalligen Zacken durften natürlich auch nicht fehlen, perfekt für die Skipiste :-)
Und sie hat schon gute Dienste geleistet *brrrr*


 Dann musste noch ein bald-Schulkind beschenkt werden. Dafür sind einfache Stifterollen ja perfekt. Sie freuen sich ja meist so doll auf die Schule... Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mir aus Fotokarton ein Etui gebastelt habe, weil ich noch nicht an meine Schulsachen durfte *lach* Also klasse zum "Schule-spielen" ;-)




Genug für heute! Aber ich war fleißig in den letzten Tagen :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Dino-Mütze Tutorial von Hamburgerliebe
Stifterolle nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. nach dem tutorial hab ich mir auch ne mütze genäht- leider hatte ich noch keine gelegenheit zum knipsen :) deine ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh die müte ist so toll...die muss ich auch unbedingt mal nähen :)
    allerliebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh schick!! Das Schnittmuster von Frau HHL liegt hier schon eine Zeit, der Kuschelfleece ist grade gekommen nun hakt es nur wieder an dieser "Zeit". Grrrr.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ja die ist so tol. mein Zwerg hat auch eine bekommen...aber ich muss sie noch fotografieren :-)
    deine ist echt schick.
    LG
    little kicks

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline