Donnerstag, 1. November 2012

MONSTA-Kuscheloverall




Als Farbenmix die Zwergenverpackung 2 rausbrachte, hatte ich gleich die Idee für einen Monster-Overall mit einem der tollen Monstazzz von Aprilkind und den Zacken oben in der Kapuze.

Leider sind die Kinder, an denen ich sonst gerne meine Werke präsentiere, der Zwergenverpackung schon entwachsen und so blieb es vorerst bei der Idee. Als ich etwas später mit einer lieben Bekannten mailte und ich von meiner Idee erzählte, war auch sie begeistert und ich machte mich ans Werk. Den Anzug habe ich außen aus Frottee genäht und innen mit Jersey gefüttert. Das ist so schön kuschelig. Heute hat sie mir ganz viele tolle Tragebilder des Overalls an ihrem kleinen Zwerg geschickt und ich bin wirklich begeistert! So so klasse, nur noch ein ganz kleines bisschen zu groß *lach* 
Vielen lieben Dank für die Bilder Tatjana :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix
Applikation: Monstazzz von Aprilkind über Farbenmix

Kommentare:

  1. Sehr schön ist der Overall geworden!! Welche Größe hast Du da genommen? Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass der recht groß ausfallen soll...kannst Du das bestätigen?
    Hab nämlich auch gestern einen zugeschnitten....hoffe mein Kleiner "ersäuft" nich noch drin! Wär blöd, wenn er erst nach dem Winter passen würde ;-)) Wellness-Fleece u. Flanell sind für's Frühjahr ja doch irgendwie "too much" ;-)

    Aber Dein Anzug sieht echt klasse aus! Schöne Idee mit den Zacken an der Kapuze!
    Und den Bubblestar-Stoff mag ich ja sowieso wahnsinnig gerne! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich habe Gr. 86/92 genäht. Der Zwerg trägt sonst noch Gr. 86. Ich finde ihn daher auch recht groß, aber dass soll ja so sein damit noch etwas drunter passt und er eine Weile mitwächst.

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
    2. Ui...ja dann ist das wirklich noch reichlich...aber wie Du sagst..er soll ja mitwachsen! Wer weiß wie lang der Winter wird! ;-))

      Danke für Deine Antwort!

      LG Tina

      Löschen
  2. nadine, das ist ja zuckersüß geworden *kreisch*!!!
    tolle idee mit den zacken an der kapuze!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Knaller .wie süß ist das denn. Inhalt und Verpackung einfach knuffelig:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der Monsta-Popo ist ja klasse!!!;o))
    Schöner Anzug, richtig kuschelig.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee ist super! Total klasse.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Total süß der Anzug,und dein Model trägt ihn sicher sehr gern. Und zum Mitwachsen ist doch prima. Da hat sich die Mühe gleich mehrfach gelohnt.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht der süß aus!!! Und so richtig zum Reinkuscheln bei kühlen Temperaturen. Klasse geworden!

    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Kuschelanzug!
    Könntest Du verraten, welche Stoffe Du verarbeitet hast?
    Ist das Fleece?
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,

    Sandra aus Koblenz,
    die sehr gerne bei Dir vorbeischaut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      schön dass du gerne bei mir liest. Danke :)
      Ich hatte auch geschrieben dass ich außen Frottee und innen Jersey vernäht habe. Hab mich doch extra mal kurz gefasst ;)

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline