Donnerstag, 15. November 2012

Happy Birthday Farbenmix!

Alles, alles Gute zum bereits 8. Geburtstag!
Danke, dass es euch gibt! Ohne euch wäre die Nähwelt nicht mal halb so bunt und schön :-) 
Liebes Farbenmix-Team, feiert schön - Auf noch ganz viele weitere Jahre Farbenmix!



An dieser Stelle zeige ich euch meinen riesen-Lovechirp.
Der Lovechirp-Popeline gehörte zu den ersten Stoffen die ich bei Farbenmix entdeckte, aber erst diesen Sommer in den Händen halten konnte *wink*. 
Der Lovechirp zum kuscheln stand auch schon eine lange Zeit auf meiner To-sew-list aber... ihr wisst schon ;-)
Nun ist er aber fertig, naja schon etwas länger. Aber ihm war es zu nass draußen, um einen Ausflug zu machen.
Was ich noch beifügen möchte... jeder weiß, dass selber nähen nicht mal eben in fünf Minuten geht, wenn aber in der Produktbeschreibung schon steht, dass ein wenig Geduld erforderlich ist, dann sollte man sich darauf einstellen, dass dies ein langwieriges Nähprojekt ist *lach* Nein, wir reden jetzt nicht darüber, wie viele Stunden ich appliziert habe :D

Liebe Grüße, Fusselline

Ebook: Kuschel den Lovechirp, Farbenmix

Kommentare:

  1. Bei dem Satz mit der Geduld hätte ich vermutlich die Anleitung wieder zur Seite gelegt! *lach* Der ist klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der knuffig geworden! So einen süßen Love-Chirp-Vogel will ich auch schon lange nähen ... hmmm, so lange dauert das? Aber die Mühe hat sich echt gelohnt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Nadine! Es ist kaum vorstellbar, wie und was du nähst, wenn DU erstmal 8 Jahre nähst :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline