Montag, 19. November 2012

Die Gewinner

Puuuuuh!
Genau 100 Kommentare habe ich bei der Verlosung gezählt. 
Ihr seid krass! Danke für eure Teilnahme.

Ja, jetzt wollt ihr sicher wissen wer gewonnen hat ;-)

Okay. Ich hab es mir diesmal einfach gemacht. Alle Kommentare gezählt und dann zu Papa gesagt, er solle mir eine Zahl zwischen 1 und 100 sagen. Dann habe ich vom ersten geschriebenen Kommentar runter gezählt.

Die erste Zahl die er genannt hat, war die 99.
Die liebe Daniela von Traumschlösschen darf also wählen!

Die zweite Zahl war die 11.
Das ist Yvonne von Lenile gewesen! Du bekommst dann den anderen Gewinn.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

Daniela und Yvonne schreibt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse und Daniela was du dir ausgesucht hast, an fusselline.blog@web.de

Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. juhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuu

    dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    freu freu juhu juhu ich habe gewonnen, Adresse ist auf dem Weg,
    Glückwunsch auch an die 2te Gewinnerin.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline