Sonntag, 11. November 2012

Anleitung Mini-Seesäcke und Verlosung!

Die Farben sind ein wenig verfälscht... der Stoff glänzt eigentlich nicht und ist nicht ganz so kräftig!

Nun endlich, endlich ist es soweit...
Ich habe es geschafft und die Anleitung für die Mini-Seesäcke fertig gestellt *freu* Die Anleitung enthält nicht nur die Maßen für die kleinen Säcke, sondern auch eine Anleitung, wie ihr die Säcke mit individuellen Maßen erstellen könnt.
Sie ist ein kleines Dankeschön für euch... dafür dass ihr hier seid und das Bloggen zu dem macht, wie es ist! 

Den halben Nachmittag habe ich mit knipsen verbracht und jetzt noch mal ein paar Stunden mit der Bildbearbeitung.
Ab sofort könnt ihr die Anleitung *hier* bekommen.
(Dann öffnet sich Dropbox ;-)) Vielleicht braucht der ein oder andere ja noch eine Geschenkidee für Weihnachten :-)
Eine Bedingung habe ich allerdings noch! Ich habe jetzt schon einige Anfragen bekommen, ob die Säcke verkauft werden dürfen. Die Anleitung ist ausdrücklich nur für den PRIVATEN Gebrauch und das meine ich ernst! Sollte ich mitbekommen, dass diese Säcke verkauft werden, werde ich die Anleitung nicht mehr rausschicken (und mir auch überlegen, ob ich mir noch mal diese Arbeit mache)! Also bitte seid Fair!

Über Bilder von euren Mini-Seesäcken würde ich mich freuen :-)


Und weil ich ja noch eine Verlosung versprochen hatte, gibt es den Mini-Seesack aus der Anleitung (siehe Bild oben) und ein kleines Häkelkörbchen zu gewinnen :-)Der erste Gewinner darf wählen!


Was ihr dafür tun müsst? Am besten natürlich Leser sein und bis zum 18.11.12, 24 Uhr EINEN Kommentar unter diesem Post hinterlassen :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Hey, Also den Seesack würde ich auch nehmen, der ist echt toll! Und deine neuerworbenen Häkelkünste sind echt der Hammer. So schön gleichmäßig, ich bin begeistert. Und da ich in dem Bereich gänzlich unbegabt bin, hüpfe ich mal ins Lostöpfen und hoffe auf mein Glück:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe. Ich lese ja schon länger hier mit und bin begeistert von deinen Ideen. Da springe,ich doch gerne rein in den Lostopf. Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf, hüpf! Hab nämlich versucht das Körbchen zu häkeln und scheitere...2 ter Versuch, gleich, aber der Knoten ist noch nicht geplatzt ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, na dann mach ich gleich mit bei deiner Verlosung (:
    Und natürlich glückwunsch zu deiner Anleitung, ich schicke dir gleich eine Mail. Ich finde des Seesack super! Als kleines Kind hatte ich sowas als "große" Version zum Übernachten bei meiner Oma..
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Uh lala super Seesack und tolles Körbchen :)
    Gewinnen möchte ;)
    Alles Liebe lonelysas

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Seesäckchen und das Körbchen hast du ganz wunderschön gehäkelt!
    LG Fia

    AntwortenLöschen
  7. oh super süsser Seesack...in gross würd ich mir das auch gerne mal nähen und die Verlosung nehm ich doch gerne mit LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind ja mal wieder super! :) Ich mag auch ins Lostöpchen hüpfen. :-D
    lg clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Ui...da bin ich aber auch gerne bei der Verlosung dabei...finde beides toll..den Seesack und das Körbchen! Ich finde das Häkelkörbchen sieht aus, als wäre es aus Marshmallows gehäkelt *yummy*...da könnte ich direkt reinbeissen ;-))
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Toll das Du die Anleitung für uns gemacht hast. Werde Dir gleich noch eine Mail schicken. Danke!!!! Und natürlich hüpf ich noch schnell in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhh da bin ich dabei,beides ist soooooooo süß geworden,hast du super gemacht

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich springe auch in den Lostopf! Sehr schönes Teil!
    Danke für Deine Mühen!!!

    AntwortenLöschen
  13. da hast du dir aber viel mühe gegeben und es hat sich gelohnt...weiter so!!

    lg danny :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Seesack, mal was ganz anderes. Ich hüpfe mitin den Lostopf. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! So ein Säckchen wäre prima für meine Stricksachen und über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen! Mail kommt gleich!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das hört sich ja nach einer Wahnsinnsarbeit an. Aber der Seesack ist wirklich total schön.
    Ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Mühe mit der Anleitung gemacht hast. Seesäckchen und Häkelkörbchen sind toll! Vielleicht habe ich ja Glück :o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  18. Oh cool, das wäre ein 1a Geschenk für meinen Schwager und dann bräuchte ich nicht einmal selbst nähen :) Also hüpf ich rein ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  19. ich möchte natürlich auch sehr gerne mein glück versuchen und es wäre toll wenn du mir die seesackanleitung mailen würdest - wenn die technik nicht mehr spinnt :) hast du's schon mal mit zip-dateien versucht? meist spinnen die mailprogramme ja, wenn der anhang zu groß ist.
    achso, die adresse für due anleitung: dickadamme'ät'gmx.net

    vlg angela

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön!!! Zum einen vielen Dank für die Anleitung (werd gleich mal mailen) und dann würd ich natürlich den Seesack gewinnen... ich bin immer wieder fasziniert, wie man Schule und deine Näherei und die Bloggerei stemmen kann... Hut ab!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. (Allein schon deshalb, weil ich jetzt schon zweimal ein solches Körbchen angefangen und wieder aufgeribbelt habe...) ;-) Mach weiter so wie bisher! Ich finde deinen Blog einfach klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Du mutierst ja noch zur Häkelliese!!!

    Scheen ist er wieder geworden!! Danke für die tolle Anleitung (*mailschickengeh*)

    Sei lieb gegrüßt
    die andere Din ;o)

    AntwortenLöschen
  23. DA versuche ich auch gerne mein Glück und vielleicht muss ich dann ja auch nicht mehr selber nähen...

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, eine tolle Anleitung! Mal schauen, ob ich mich traue es nachzunähen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die süße Anleitung. Ich habe sie mir gleich mal gespeichert, denn sowas kann man immer gut gebrauchen.
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich auch gern mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nadine,

    ich hatte es eigendlich so verstanden, dass du keine Anleitung machen wolltest! Aber voll lieb dass du es trotzdem gemacht hast ;) Wahrscheinlich hab ich es nur falsch verstanden!
    Ich danke dir für die tolle Verlosung und springe gerne in der Verlosungstopf rein.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Christin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nadine,
    die Anleitung ist toll geworden, hab sie mir gleich abgespeichert - noch schöner wäre es natürlich, den Seesack zu gewinnen!
    Und die Häkelkörbchen find ich eh super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Na, DIE Gelegenheit muß ich unbedingt nutzen! Mit ein bißen Glück muß ich nicht selbst nähen (grins!)
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nadine,
    ♥-lichen Dank für die tolle Anleitung!
    Gerne hüpfe ich mal wieder in ein Lostöpfchen. Glück hab ich ja noch nie gehabt, aber dabeisein ist alles ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. oh, das ist ja mal was! Ich hüpfe auch mal mit rein! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die grosse Mühe die du dir gemacht hast. Mal schauen ob ich ihn nachnähen muss oder ihn gleich bei dir fixfertig gewinne :D.

    AntwortenLöschen
  32. Voll toll :)
    Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf :)
    Und nÄhe gleich morgen mal den Seesack nach! Danke für deine MÜhen, wirklich toll, dass du die uns zur VerfÜgung stellst!

    AntwortenLöschen
  33. Vielen lieben herzlichen Dank für die Anleitung. Sie wurde soeben abgespeichert - und auf meiner Pinterest-Todo-Liste abgespeichert. Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, aber das Teil sieht echt total super aus. Leser bin ich schon längst - durch Dich haben ich soeben auch noch alles nach Zpagetti durchforstet (Bei Butti gibt es das Garn zum halben Preis, hat allerdings auch nicht die Markenqualität, wird allerdings wiederrum aus Resten hergestellt, was mir eigentlich gefällt).

    Aber auch das Häkeln muss aufs nächste Jahr verschoben werden - der erste Versuch dieses Jahr ist gescheitert und Muddi hat meine Kiddies glücklicherweise mit Mützen beglückt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den Mützen! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  34. Ein sehr schöner Mini Seesack!! Gefällt mir wirklich gut.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf und Wünsche dir noch einen netten Abend :)

    AntwortenLöschen
  35. Hi,soooo ein schöner Mini-Seesack...mir haben deine anderen schon so gefallen...Mach weiter so und gaaaanz lieben Dank für die Anleitung :-)
    LG little kicks

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön!! Ich hüpf auch mal in das Töpfchen... *hi.hi*

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für die Anleitung! In den Lostopf hüpf ich auch gern mit rein ;o)) LG gaby

    AntwortenLöschen
  38. Bin mal wieder schwer beigesetzt! So einen Seesack bekommt mein Grosser auf alle Fälle ;-)... Und dann Spring ich auch ml schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  39. Uiui, erstmal vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Wenn ich Zeit habe, werde ich den Mini-Seesack auf jeden Fall mal nähen! Und nun hüpf ich mal ab ins Loskörbchen, denn einen Seesack von Dir persönlich hätt ich auch gern... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Viiiiiiiiiiielen Dank für die tolle Anleitung. Mein Töchterlein braucht dringend noch einen Sack für das Schulschwimmen, da werde ich den gleich ausprobieren.
    Ins Töpfchen springe ich natürlich auch gerne, hüpf.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  41. danke schön für die tolle Anleitung! Werde ich auf jeden Fall nachnähen.
    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch mit, finde beide Gewinne toll.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgäääähn! :) Ich bin dann auch im Töpfchen.Ich beobachte Dich ja nun schon ne ganze Weile..... ;) Werde mir auch gleich die Anleitung einverleiben.Aber so ein Unikat von der Fusseline wäre auch ganz prima. :D
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  43. Da springe ich auch mit rein. Alé HOPP!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Fusseline, herzlichen Dank für die ausführliche und liebevolle Anleitung. Da ich in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen werde, den Sack nachzunähen, finde ich deine Verlosung natürlich noch besser, in diesem Sinne -in den Lostopf- hüpf-hüpf.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Sachen, die Du immer wieder machst, ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Und weil mir dieser Miniseesack so gefällt, hüpfe ich auch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. OH schön... hüpf ich mal schnell in den Lostopf...
    Liebe Grüße aus dem nicht weit entfernten Delbrück :-)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Danke, für die tolle Anleitung und die Verlosung. :)))

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  48. Na, da muss ich mich als Stammleserin ja gleich mal hier eintragen. Vielen Dank für die tolle Verlosung und für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für die tolle Anleitung für den Seesack... Nach unserem Bastelmarkt wird der auf meiner ToDo-Liste stehen - es gibt noch viel zu tun - packen wirs an!
    Aber vielleicht habe ich ja auch das Glück einen zu gewinnen? Deshalb ein Sprung ins Lostöpfchen und Däumchen drücken!!

    Grüsslis und eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  50. *Hüpf* hinein ins gehäkelte Loskörbchen und Daumen drücken, dass der schöne Seesack zu mir schippert ... ;)

    GlG Heike

    P.S.: Danke für die tolle Anleitung ! *drück*

    AntwortenLöschen
  51. Wow, tolle Idee mit der Anleitung für den Seesack, werde ich auf jeden Fall mal testen.
    Natürlich hüpfe ich ja gerne mit in deinen Lostopf. Das Häkelkörbchen ist ja auch total schön. WIe alle deine Sachen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  52. Danke für die tolle Anleitung♥ Bei Gewinnspielen hab ich zwar selten Glück, aber ich versuchs trotzdem ;-)Wer weiss, ein blindes Huhn.....

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  53. Ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Anleitung und wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich solch einen Sack als Turnbeutel für das Kindergartenkind nähen ;-) Der wartet nämlich schon länger auf einen ;-)
    Aber für die Verlosung lasse ich gerne anderen den Vortritt.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Hey Nadine,

    ich bewundere immer deine Arbeit und bis oft auf deinem Blog unterwegs. Einen Genähten Mini seesack darf man aber verschenken, oder?
    so jetzt schnell noch mit in den Lostopf <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rinchen,

      natürlich darfst du ihn verschenken :-) Wäre doch ein prima Weihnachtsgeschenk!

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  55. Wow - ich bin immer wieder ertaunt über deine tolle Arbeit :-) Ich werd mich glaube heut noch dran setzen dann hab ich noch ein süßes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann :-) So nen Mini Seesack kann er sicher sehr gut gebrauchen *gg*! Bei der Gelegenheit hüpf ich doch auch direkt in den Lostopf :-) VIELEN DANK!!!! LG Ela

    AntwortenLöschen
  56. Oh schön! :)
    Da hüpfe ich auch mal schnell dazu, bevor es wieder ans Lernen geht :s
    Liebe grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,danke für die Anleitung für den tollen Seesack :)Deiner ist richtig toll geworden!!
    Ich hüpfe gerne mit in deinen Lostopf, liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Oh super, endlich ist die Anleitung da, habe schon gewartet, seitdem du deine beiden Mini-Säcke vorgestellt hattest. Super!
    Und die Verlosung ist natürlich ein zusätzliches Schmankerl :)
    (Auch in den Lostopf hüpf')

    Liebe Grüße
    Musicalsternchen

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen
    Die Mini-Seesäcke sind ja der Hammer, natürlich mache ich da gerne bei der Verlosung mit und hüpfe auch noch rein. Muss mir gleich mal deine anleitung anschauen. Dann hab ich vielleicht meine Weihnachts-to-do-liste fertig...
    herzlichen Dank liebe fusselline!!!
    grüsschen aus der schweiz
    giuanna herzchen

    AntwortenLöschen
  61. Huhu, die Miniseesäcke sind eine tolle Idee, sehen schön aus und die Verlosung ist sehr lieb, da mache ich doch gerne mit. So ein Körbchen werde ich mir bestimmt auch mal häkel, die Zutaten stehen schon auf dem Zettel.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Vielen Dank für die tolle Anleitung, ich denke, ein Seesack wird auch von mir an Weihnachten verschenkt werden.
    Liebe Grüße, Mirjam
    (die unter anderem durch deinen Blog die Lust am Nähen gefunden hat ;) )

    AntwortenLöschen
  63. Oh, vielen Dank für die schöne Anleitung!!
    Da ich gerade nur wenig Zeit habe selbst einen zu nähen hüpfe ich mal in den Lostopf ;)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  64. Super toll! (Wie alles von dir!) :)
    Und natürlich mache ich doch bei der Verlosung sehr gerne mit.

    Ganz liebe Grüße, Danny

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    bei der Verlosung bin ich doch auch gern dabei.
    Vielen Dank für diese Anleitung.

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  66. Danke für die Anleitung. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Ich hüpf natürlich auch noch mit rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Fusselinchen,

    ich les schon lange versteckt hier im Blog und finds ganz toll, was du an der Nähmaschine zauberst.

    Und für den tollen Seesack (den wir auch heute hätten prima gebrauchen können) hüpfe ich mal fröhlich (aber ohne Hoffnung auf Gewinn :-D...) in dein Lostöpfchen.

    LG und weiter so
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. ohhhh, vielen lieben Dank für deine Anleitung. <3

    Das Häkelkörbchen ist wunderschön.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  69. Ich versuche mal mein Glück, so einen Mini-Seesack brauchen wir unbedingt für die Krippe für den Mini-Zwerg :)
    So schön!! Das Häkelkörbchen ist auch echt hübsch... Zwerg geht aber vor ;)

    AntwortenLöschen
  70. Super - ich freue mich total über diese Anleitung und werde wohl unserer Maus so ein Säckchen nähen! Und für die Kindergartenflasche lässt es sich sicher auch verändern *juhu*
    Das Häkelkörbchen finde ich super!!

    Somit -> ab in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  71. hallo Fusseline!
    danke für deine Arbeit an der Anleitung. Der Seesack ist toll geworden.
    Aber auch das Körbchen ist nett. Ich würde mich so oder so freuen.

    AntwortenLöschen
  72. Super, danke vielmals!! Ich werde sicher auch einen oder den anderen zu verschenken wissen.
    Gerne hüpf ich noch ins Töpfchen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  73. Jippi:) Ich hab mich so sehr auf die Anleitung gefreut:) Und jetzt ist Sie da. Vielen vielen Dank dafür!!!

    Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen. Also husch husch und reingehüpft ins Töpfchen:)

    AntwortenLöschen
  74. cooles teil, ich hüpfe auch gerne in den lostopf! noch ein frage zum seesack, der von deiner anleitung bietet platz für ein gerolltes badetuch? nein oder, da hast du vom "original" deines vaters gesprochen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olli,

      die in der Anleitung angegebenen Maßen beziehen sich in etwa auf unsere Mini-Seesäcke und sind von der Größe passend für Kultursachen. Also ein normales Waschhandtuch und Waschlappen passen dann in den Beutel. Meine Anleitung beinhaltet aber auch eine Erklärung wie du dir Schnittteile für so einen Sack in deiner Wunschgröße erstellen kannst um z.B einen Schwimmsack zu erhalten oder so.

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
    2. super, vielen Dank für deine Antwort, ich glaube bei uns müssen so Seesäcke einziehen :-)

      Löschen
  75. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich finde es immer wieder großartig, was du für tolle Sachen nähst. Deine El Grande ist auch der Hammer!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Fusseline!!

    Ich verfolge jetzt seit ca. 1 Monat deinen Blog und bin echt fasziniert!
    Also weiter so und viel Bloggen! ;-)

    Über einen so tollen Seesack oder über das Häckelkörbchen würde ich mich total freuen!

    Ich bin übrigens die, die dich um ein Geldbörsel gebeten hat! (ich würde mich übrigens noch immer über eins freuen!) ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nadine,

    erst einmal vielen lieben Dank für Deine Mühe mit den Mini-Seesäcken. Ich habe sie mir gespeichert und werde Sie bestimmt nächsten Sommer mal ausprobieren zu nähen.

    Falls ich gewinne, würde ich sehr gerne Deinen Mini-Seesack wählen - denn Deiner ist natürlich wie all Deine anderen Sachen sehr schön geworden.

    Also hüpf ich nun in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  78. hallöle!

    ich schau so gerne bei dir rein... und hab schon echt auf die seesackanleitung gelauert... herzlichen DANK!

    und klar, wenn ich gewinnen sollte, freu ich mich sooo. denn für mich was zu nähen/werkeln fällt mir immernoch schwer!

    minerva

    AntwortenLöschen
  79. Huhu,

    bin erst diese Woche auf deinen Blog gestoßen und bin schwer begeistert :) Und habe dich direkt mal abgespeichert und werde öfters zum Lesen und gucken vorbeischauen.

    LG
    Bianca
    (mama-näht.de)

    AntwortenLöschen
  80. Oh, wie schön! Hatte deinen Seesack schon so bewundert und freue mich jetzt, denn MEIN Vater wird auch einen bekommen!
    Vielen Dank für die Anleitung!!!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  81. Oh, grandios! Da ist sie ja die Anleitung. Ich finde den Seesack einfach super. Und überhaupt bin ich ein Fan von Dir und Deinen Sachen geworden.
    Weiter so und DANKE! dass Du mit uns teilst!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  82. Wie toooooll!!!!
    der seesack ist total klasse!!
    gewinnen mag ich natürlich auch... und daaaaanke für die tolle anleitung!!

    nina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Fusselline!

    Ich bin sowas von begeistert davon, was du für tolle Sachen nähst! Seitdem ich auf deinen Blog gestoßen bin, spuken mir 1000e Ideen im Kopf herum, was ich alles unbedingt noch nähen muss...

    Deine Anleitung für die Seesäckchen ist toll geworden! Da hast du bestimmt ganz viel Zeit und Mühe hineingesteckt.

    Also ich würde gerne ebenfalls in den Lostopf hüpfen und mich über eines deiner Kunstwerke freuen... :-)

    Eine Frage hab ich mal an dich: Woher bekommst du deine schicken Textilschilder mit Namen?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      danke für deine lieben Worte! Das freut mich immer sehr :-)
      ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst. Meinst du meine Labels?
      Die habe ich vor einiger Zeit bei Namensbaender.de bestellt.

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  84. Oh, jetzt hätte ich beinahe deine Verlosung überlesen!

    Deinen Blog find ich toll und bewundere es immer, dass du in deinem Alter so ein wahnsinniges Talent hast! Dazu sei gesagt, dass ich erst mit 28 das nähen angefangen hab... also erst vor ein paar Tagen ;-P

    Bis bald und mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  85. Ist noch Platz dann hüpf ich auch noch mit rein ;-).

    Supi schönen Blog hast du.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich versuche auch mal mein Glück. Deine genähten Sachen sind der totale Knaller.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  87. Ui, da hüpfe ich gern noch hinterher, bevor es zu spät ist. :-) Lieben Dank dir für die tolle Anleitung!!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  88. oh, der Korb sieht super aus :) ich mache auch ganz gern mit!

    lg!
    natascha

    AntwortenLöschen
  89. huhu! tolles gewinnspiel, da hüpft man gerne ins töpfchen!
    glg carola

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    oh wie schön die 2 Sächelchen sind, da hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  91. Hallo..bin heute auf deinen Blog gestossen..werde jetzt öfters bei dir reinschauen..du machst echt schöne Sachen..da hüpf ich doch auch gleich ins Lostöpfchen..Lg Renate

    AntwortenLöschen