Sonntag, 21. Oktober 2012

Wieder daheim im Alltag...

Nach einer Woche Ostsee-Urlaub sind wir heute Nacht wieder Zuhause angekommen. Wir hatten eine schöne Woche mit super Herbstwetter. Einfach Klasse!

Der Alltag greift wieder nach uns und so hab ich den Tag mit Hausaufgaben und Klausurvorbereitung verbracht. Die Koffer sind noch nicht ausgepackt, die Urlaubsbilder noch nicht vollständig gesichtet und den Kopf wieder voll von allem :-/
Meinetwegen könnten die Ferien ruhig ein paar Wochen länger sein... 

Am Abend vor dem Urlaub ist noch schnell eine Decke für den Strand entstanden. Unten mit Wachstuch und oben mit dem Streifzüge-Popeline von Farbenmix. Mit der Schnalle kann man die Decke perfekt zusammen legen und platzsparend verstauen.



Die Mini-Seesack-Anleitung hab ich während des Urlaubs handschriftlich, mit ein paar skizzen vorbereitet. Die muss ich noch mal bearbeiten und dann könnt auch ihr loslegen.

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Selbst gebastelt

Kommentare:

  1. uiuu auch die streifzüge.. die haben mich heute auch nicht losgelassen.. toll!!

    und auf das TUT freu ich mich auch schon! schön das du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag praktische Sachen und wenn sie dann auch noch schön sind! Coole Idee, die Decke! Ich hoffe, du kannst du wenig von einen schönen Urlaubserinnerungen mit in den Alltag und den Klausurenstress nehmen! :-)

    Gutes Wiederankommen und Kofferauspacken dir!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline