Donnerstag, 11. Oktober 2012

Noch schnell...



Die Tage vor dem Urlaub sind oft die stressigsten...

Ist Papierkram XY fertig?
Muss noch irgendwas wichtiges erledigt werden?
Alles geklärt für die Tage?
Die Kaninchen in die besten Hände übergeben?
Die Wohnung ordentlich hinterlassen?
Muss noch etwas schnell gewaschen werden damit es mit in den Koffer kann?
Sind alle Ladekabel eingepackt? die Speicherkarten?

aaaaaaaah! 

Dieses Schlüsselband ist gestern noch fertig geworden. 
Die Bilder für die Anleitung für Schriftzüge mit Textilfarben sind geschossen und müssen "noch schnell" sortiert und beschrieben werden. Ich hoffe das schaffe ich noch, bevor es los geht. 

Die Anleitung für die Mini-Seesäcke werde ich wohl nicht mehr vorher schaffen. Das Real-life geht vor! Bitte habt Geduld mit mir *hetz*

Liebe Grüße, Fusselline

Stickdatei: Froschprinz ARTHUR von Tausendschön

Kommentare:

  1. liebe nadine, wann habe ich denn bitte die entstehung dieser absolut genialen eulentruppe verpasst?!? die sind ja der hammer!!! schönen urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Angela, die weilen schon seit August bei uns ;-)
      Haben sich auch schon ein klein wenig vermehrt :D Ich liebe Ugglas!

      Hier findest du den Post: http://fussellines-blog.blogspot.de/2012/08/eine-ganze-uggla-bande.html

      Dankeschön! Ich freue mich schon riesig :-)))))

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  2. Ferien muss man genießen ;) aber ich freue mich schon riesig auf die Anleitung für die Miniseesäcke *hüpf*, die haben es mir echt angetan!
    Schöne Ferien dir!

    Liebe Grüße,
    Sewing Kate

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schlüsselanhänger. Bin schon gespannt auf die Anleitung der Miniseesäcke. Ich wünsche Dir schöne Ferien.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. in der Ruhe liegt die Kraft husch,husch an die Ostsee und ein wenig Ruhe tanken...schönen Urlaub...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. ...schnell noch hinterherwink und grüss mir die nixen ;-)
    1001 küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline