Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gedankenstützer



Ein paar Notizblöcke sind in den letzten Tagen noch benäht worden. Der mit den Rosen bleibt bei mir, alle anderen werden in die Geschenkekiste kommen. Manchmal braucht man ein schnelles Dankeschön... für die Freundin, die immer ihre Hilfe anbietet, die Nachbarin, die unsere Kaninchen versorgt wenn wir nicht da sind... eben für Menschen, denen man gerne eine kleine Freude macht :-)

Blöd dass Notizblöcke nicht über eine Wecker-Funktion verfügen *grml* ich hab verschlafen... ich wollte doch früh raus und mich an die Anleitung für die Mini-Seesäcke machen :-/

Liebe Grüße, Fusselline

Ebook: NOTIZBLOCK TO GO von Farbenmix
Webband: Farbenmix
Borte: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Das Wort *Gedankenstützer* hört sich noch schöner als Deine geworden sind!!!!

    und du machst tatsächlich ne Mini-Seesack-Anleitung!!! Finde ich richtig toll und warte geduldig drauf!!!

    Herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Deine benähten Notizblock.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Die benähten Notziblöcke find ich super, sind wirklich schöne Geschenke!
    Oh, und du machst eine Anleitung für die Seesäcke, da freu ich mich ja drauf!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich schön aus. der mit dem jeans-stoff gefällt mir am besten.

    heute scheint der tag des verschlafens zu sein. ist mir heute auch passiert, nur musste ich leider zur uni.

    ich freu mich schon auf deine anleitung ;)

    lg anna

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline