Montag, 22. Oktober 2012

Danke :-)

...für 555 treue Seelen, die sich in meinen Blog eingetragen haben.
Ihr seid so toll <3 
Ich denk´mir was aus - Versprochen!


Damit dieser Post nicht Bilderlos ist, zeige ich euch noch schnell meine Shelly, die noch vor dem Urlaub entstanden ist.
Fazit: Trotz kleiner Verlängerung der Ärmel immer noch zu kurz *grml* Hab ich etwa zu lange Arme oder alle Probenäher so kurze??? Egal. Vielleicht mach ich noch mal längere Bündchen dran. Mal gucken ;-)

Liebe Grüße, Fusselline
...die jetzt dringend für die morgige Deutsch-Klausur lernen muss :S

Schnitt: Ebook SHELLY von Farbenmix


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 555!!!!
    Die Shelly gefällt mir sehr, aber mir sind irgendwie die Arme auch immer zu kurz *lach*

    VLG und viel Spaß beim Lernen!
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fusselline, ich ziehe immer wieder den Hut vor dir: in deinen jungen jahren nähst du sooo wunderschöne Sachen... und schaffst es gleichzeitig noch, fit für die Schule zu bleiben. Find ich super!
    Und die Daumen für die Deutsch-Klausur drück ich dir auch.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. 555! Wow! :O
    Respekt! :) Herzlichen GlÜckwunsch auch von mir. :)
    Die Shelly gefällt mir auch sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh du machst mir Angst... hab das Ebook auch grad gekauft und wollte mich mal dran probieren! Deine Shelly gefällt mir super! Einfach eine gute Mischung aus dezent und trotzdem Blickfang!

    Dann lern mal fleißig! Viel Glück bei der Klausur!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Shelly, so richtig schön urlaubsmäßig. Ich liebe Ringel! Alles Gute für die Klausur!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, Deine Shelly ist soooooo schöööön geworden! Und die Ärmelbündchen sind ja auch schnell ausgewechselt...

    Viel Glück morgen!

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  7. Juhu N.,
    meinem Glückwunsch zu deinen vielen Lesen.
    Ihr habt euch wohl die letzten tollen Tage für den Urlaub ausgesucht.
    Die Shelly steht dir dennoch super. Ich glaube wirklich, dass deine Arme und Beine sehr lang sind. Freu dich doch...sie stehen die ebenso gut ;)
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fusseline,
    ich verfolge sehr gerne deinen Blog, weil du immer so tolle Sachen nähst und so liebe Texte dazu schreibst.
    Würde mich natürlich auch freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Bin schon einbißchen älter wie du aber das Nähfieber hatte mich genauso gepackt wie dich ;-)
    Und toll wie du immer um dich herum alle benähst (Vorallen deinen Papa). Mach weiter so.
    Ich freue mich auf viele Tolle Teilchen von Dir.
    @Shelly ich nähe immer M und L Ärmel da ich so lange Arme habe ;-)
    @Klasur hoffe du hast noch gelernt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline