Sonntag, 30. September 2012

Väter



...sind nicht leicht zu benähen.

Und trotzdem wollen sie von Zeit zu Zeit auch mal etwas genäht bekommen. Also hab ich mich gestern, während Papa so schön auf dem Sofa genickert hat, an die Maschinen gestohlen und dieses Shirt gezaubert. Eigentlich hätte ich ja gerne mal meine Textilfarbe ausprobiert... aber nein, da war er schon wach und dann durfte NIX mehr drauf :-/ 

Etwas skeptisch war er ja schon und mit den grünen Schulterpatches konnte er sich auch erst gar nicht anfreunden... aber sämtliche Kommentare auf Facebook haben ihn anscheinend überzeug, dass es doch ganz cool sei *lach* 

Dazu hab ich ihm dann noch schnell eine kuschelige Halssocke genäht. Die kann er im Urlaub sicher gut gebrauchen. Ich freue mich schon so sehr!

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Föhr von Farbenmix, Halssocke nach eigenen Maßen angefertigt

Kommentare:

  1. total schick sieht Dein Papa aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. manchmal muss man männer von ihrem glück überzeugen ;) väter sind anscheinend keine ausnahme!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Papa sieht echt toll aus in dem Shirt und die Halssocke ist auch toll geworden. Ich finde es klasse das Du für Deinen Papa nähst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm,eine sehr fotogenen Vati hast Du da....in einem tollen Shirt!!

    Sei gegrüßt,
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Toll, steht deinem Pa echt gut! Werde das meinem Mann mal zeigen, vielleicht darf ich für ihn dann auch mal was nähen.
    Weiter so....
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, nen ganz fechen papa hast du da ;0)
    Das SHirt steht ihm sehr gut!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht wirklich supercool aus! Und steht deinem Vater richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse Shirt ... und mega modisch mit der Halssocke dazu .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    Ein sehr schönes Shirt. In meiner Begeisterung habe ich meinem Sohn die tollen Bilder gezeigt. Das Resultat: Jetzt darf ich ein Herrenhemd nähen , mit passend langen Ärmeln und einen langen Oberkörper. Bei 1.96cm passen die nämlich nie.Es wurde auch sofort ein Schnitt bei Burda ausgesucht und heruntergeladen.Den darf ich jetzt heute Nachmittag zusammenkleben:-)))))
    Ich bin schon gespannt. Nun brauchen wir nur noch einen schönen Stoff.
    LG und danke fur die Inspiration
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so schön aus! Gefällt mir sehr gut! Mein Liebster schläft gerade auf dem Sofa, vielleicht sollte ich auch mal heimlich...? Gucke gleich mal nach dem Schnitt :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline