Sonntag, 16. September 2012

Stoffmarkt Osnabrück



Recht spontan sind wir heute zum Stoffmarkt nach Osnabrück gefahren. Ich brauchte dringend Uni-Jersey und Sweat Nachschub und wenn nächsten Monat Stoffmarkt ist, sind wir anderweitig unterwegs... 
Also ging es, wie auch im Frühjahr, nach Osnabrück und ich hatte Glück! Der Händler mit den Weltbesten, kuscheligsten Uni-Jerseys war auch wieder da. Da sind es dann auch gleich ein paar Meter geworden. Hinzu kamen noch Sweats. Einmal petrol/grau von Lillestoff und ein grauer für Hoodies. Dann noch Annes Folklore-Herzen, Sternchen-Jersey als Kombi zum grauen Sweat und ein paar Baumwollstöffchen.

Ich freue mich auf die Verarbeitung!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast du dir da geholt!
    Ich Fahr jetzt im Oktober auf meinen ersten Stoffmarkt! Da freu ich mich schon...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mal gespannt was aus den Stöffchen so werden wird...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Stoffe hast du da gefunden ;-) Der Folklore- Stoff hat mich auch schon angelächelt, leider wusst eich noch nix schönes draus zu nähen. Ich glaub als T-Shirt steht mir das nicht. Oder du überzeugst mich vom Gegenteil ;-)


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe hast du da ergattert. Bei uns gibts leider keinen Stoffmarkt in der Nähe. Bin schon gespannt was aus deinen Stoffen wird!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline