Freitag, 14. September 2012

Es herbstet


Draußen fotografieren war heute absolut unmöglich... gar nicht richtig hell, nebelig, stürmisch und regen. Überhaupt keine guten Vorraussetzungen für schöne Bilder :-/ Wie mache ich das bloß im Winter???

Jedenfalls sind heute zwei Beanie-Mützen entstanden. Eine für mich und eine für die Tochter meiner Bekannten. Ihr Wunsch war: "So grün... und vielleicht eine rote Blume dran?!" :D 

Die rote ist für mich. War klar oder? ;-) Zugeschnitten hab ich sie schon vor ACHTUNG 8! Monaten. Sollte eigentlich passend zu meiner Danai-Jacke sein, aber dann hatte ich wohl doch keine Lust mehr sie fertig zu nähen. Die Blume ist von meinem Shirt, dass ich euch letzte Woche gezeigt habe. Einfach eben umgesteckt. Passte farblich so gut *g
Nun ist sie bereit für den Herbsturlaub. Ich freue mich schon :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Abgewandeltes Easy-Beanie (Freebie)

Kommentare:

  1. So und welche wunderhübsche Stoff ist denn da unter den Mützen? Sieht so verdammmt nach Schweden aus, hab ich da noch nie gesehen *grübel*

    Super süße die Beanies ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carolin, das ist meine BETTWÄSCHE :DDDDD *vorlachenaufdembodenroll*
      Aber du hast schon recht die ist vom Schweden ;-) Als Meterware hab ich den da allerdings auch noch nie gesehen.

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
    2. Bettwäsche?! Wie cool. :D Ich glaub, ich hab davon ein Bügelbrettbezug! :D

      Löschen
    3. Öhhhmmm ja . . .
      hat aber auch was gutes, denn da ist ganz schön viel Stoff dran an so Bettwäsche ;O)

      LG Carolin

      Ach die Teppiche sind leider im Keller nicht mehr aufgetaucht, sind wohl doch schon weg ;O(

      Löschen
  2. Einfach schön - wie immer...
    Auch wir freuen uns auf unseren Urlaub, heute nacht geht los - Ameland wir kommen!!

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich hab die Armbänder auch gesehen und hätte das gerne gehabt. Nur nicht gewusst wie. Vielen lieben Dank für das Teilen der Anleitung!!!

    Deines ist richtig schön geworden!
    Ich brauche Sternchenwebbänder... ;-)

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline