Sonntag, 9. September 2012

Die ersten Herbst-Teile



In der letzten Woche war hier so einiges los und ich habe es fast gar nicht an die Maschinen geschafft. Aber diese Kombi aus Shirt und Bommeltuch musste dann doch sein! Tag für Tag ein paar Minuten, sodass ich es Freitag zu einer großen Feierlichkeit tragen konnte (Daher auch mal geflochtene Haare! Schade dass ich das selber nicht so toll kann. Finde ich nämlich echt gut..).

Da die Farben nicht ganz so gut erkennbar sind. Das Shirt ist grau-braun/weiß-geringelt und nur ganz schlicht mit einer Stoffblume verziert. Dazu das bunte Bommeltuch aus einem absoluten Lieblingsstoff und schon hatte ich ein angemessenes Outfit, das übrigens super ankam :-) Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Langarm-Shirts lieber nähe als Sommershirts? *lach*

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitte:
Shirt Ebook-JOANA von Farbenmix, genäht in Größe M (trage ich sonst auch) aber Ärmel um 9!cm verlängert.
Halstuch nach eigenem Schnitt (gedoppelt mit aufgenähter Borte)

Stoffblume FLOWER-POWER Ebook von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo, schick siehst du aus. Man sieht, dass du dich darin wohlfühlst. Eine kleine Bitte: Könntest du die Stoffblume noch etwas größer zeigen. Leider komme ich von selbst nicht auf solche Ideen. Muss immer eine Inspiration haben.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Super aus ~ Steht dir total gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und ich bin jedes Mal wieder begeistert ,was du in deinem Alter alles schon schönes unter dem Maschinchen gezaubert hast .
    Mach weiter so !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das eBook von Farbenmix gefunden!;-))) Es gibt doch immer noch Neues zu entdecken bei Farbenmix.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn!!! du machst einem echt jedes ebook schmackhaft!
    lg silke

    AntwortenLöschen
  6. super schön georden! Gerade weil es so schlicht und dennoch schick ist:-) Liebe Grüße SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wie immer super aus!!!
    Und ich habe etwas entdeckt was genauso super aussieht und zwar eine
    499 bei den Mitgliedern! :-)
    Mach einfach weiter so!

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline