Donnerstag, 13. September 2012

Bunter Armschmuck aus Leder



Auf den Bildern von der Hausmesse bei Swafing, sind mir die Workshop-Bilder von AnneSvea mit ihren tollen Lederarmbändern aufgefallen. So eins wollte ich natürlich auch! UNBEDINGT!

Nach der Sichtung einiger anderer Bilder, hatte ich mir auch schon einen Schnitt gebastelt. Doch wie wird so ein Band nun geflochten? Am Stück? Ohne lose Bändchen? Dann hat der beste Papa eine halbe Stunde probiert und letztendlich hatten wir den Dreh raus *freu* 

Im Nachhinein hab ich dann diese Anleitung *klick* im Netz gefunden. Mein Armband ist mit 3 Streifen, auf die ich, wie bei AnneSvea, Webbänder und Knöpfe aufgenäht habe. Verschlossen wird das Band bei mir mit einem Snap. Mein Band hab ich 3cm breit (1cm pro Streifen), auf 24cm Länge zugeschnitten. Passt für mich perfekt! Die tollen Bänder sind wie immer von Farbenmix

Diese Armbändchen sind soooo toll!!! Da gab es heute in der Schule auch schon reichlich Lob für ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut die Idee, danke dir. Werde ich sicher mal nachbasteln :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine süße Idee, gefällt mir sehr gut! :)
    Mit Leder habe ich allerdings noch nie was gemacht, mal sehen, ob das auch anders geht... :)

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und ist wirklich eine tolle Idee!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!

    Versuche ich bestimmt auch mal ;O)

    Danke für´s Ausprobieren und Zeigen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht klasse aus. So eins hätte ich auch gern. Da muss ich mal probieren, ob ich hinkriegen. Tolles Teilchen!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig, richtig cool aus - danke für diesen kreativen Tipp! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. mensch deins schaut wirklich suuuuuper aus!!!

    Würd ich im Laden glatt dran stehen bleiben :-)

    Wirklich wunderschön probiert und gezaubert!!!

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Super. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Genau danach habe ich gesucht. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    hab die Armbänder auch schon auf den Bildern von der Swafing-Messe bewundert...
    Deins sieht auch supertoll aus!! Guck mir gleich mal die Anleitung an...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich glaube ich muss noch ganz schnell in mein Nähzimmer bevor ich gleich flüchte. So was Hübsches will ich auch haben!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline