Montag, 20. August 2012

Zwergenverpackung Vol. 2

Zu den neuen Schnittmustern der Herbstkollektion gehört auch die 2. Zwergenverpackung. Sie beinhaltet ein Shirt, eine Tunika, ein Shrug/Bolerojäckchen, eine Babyjeans, eine Kuschelhose sowie einen Overall und dies in den Größen 50/56 bis 86/92!

Eigentlich stand die Zwergenverpackung Vol. 2 nicht auf meiner Liste. Jedoch war ich völlig verzuckert, als Sandra mir die süßen Beispiele zeigte, so dass ich auch ein paar niedliche Zwergen-Teile nähen musste :D

Heute zeige ich euch das Shirt FRECHDACHS mit den lustigen Patch-Ärmeln und dem Druckknopf-Ausschnitt, kombiniert mit der Zwergenjeans RÄUBERHOSE. Genäht in Gr. 50/56 (Puppe 48cm):





Ich war ganz überrascht wie schnell sich das Shirt und Hose nähen ließen. Die Hose ist gefüttert und wird durch ihre Teilungen so einzigartig... Ich könnte gleich noch ein paar nähen :D

*Hier* bekommt ihr noch mehr Infos zu den einzelnen Modellen der Zwergenverpackung Vol. 2 :-)

Die Zwergenverpackung Vol. 2 gibt es ab nächsten Montag, den 27.08. 2012, bei Farbenmix!

Liebe Grüße, Fusselline


Schnitt: Shirt FRECHDACHS und RÄUBERHOSE aus Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix, Puppen-Beanie nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. Sehr süüüß! Da könnt ich doch auch glatt loslegen... Wie gut, dass mein Mucki die letzte Größe noch ausfüllt..

    Schöne Woche!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beispiele sind wieder richtig werbewirksam :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Mannoman du warst ja ganz schön fleißig in den letzten Tagen *staun*
    Liebe Grüße!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die Zwergenverpackung! Wunderschön, wie du immer alles umsetzt!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal zuckersüß - toll genäht!!!

    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline