Sonntag, 5. August 2012

WANTED! SIGNE-Teppiche

Leider mal Offtopic heute...

Wie ich schon einmal erwähnt habe, haben wir zwei Kaninchen die bei uns auf dem Balkon leben.
Damit die beiden mit ihren Flauschfüßen auf den glatten Platten nicht wegrutschen haben wir den Balkon mit den SIGNE-Teppichen aus dem blauen Möbelhaus ausgelegt. Sie sind 100% Baumwolle und daher nicht so schädlich falls sie angeknabbert werden und zudem immer sehr günstig gewesen.

Nun ist in letzter Zeit öfter mal ein Malheur passiert und mein Vorrat bis auf einen letzten Teppich geschrumpft.
Wir natürlich zum Schweden und aaaaaaah es gibt sie nicht mehr!!!
Auch gefragt, aber keine Aussicht mehr auf ein Come-back *sniff*

Hier könnt ihr sie sehen:
Quelle: Ikea-Freunde

Weiß vielleicht jemand einen Schweden der sie noch hat und könnte uns welche besorgen? Oder hat vielleicht noch jemand welche loszuwerden? Dann bitte Email!

Hiiiilfeeeeee!!!!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Ich schau morgen mal im Keller. Nach dem Umzug sind da einige Teppiche vom Schweden verschwunden, vielleicht find ich noch was für dich ;O) Hier werden Teppiche nicht mehr benötigt.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mal in Arnheim schauen...manchmal gibt es dort die Produkte ja noch, obwohl sie in Deutschland schon aus dem Programm sind (wobei ich sie jetzt auf der Webseite nicht finde:-()

    Wie groß sind die Teppiche denn und was dürfen sie kosten?

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puuh die größe ist so 60*100m ca. ich bin mir nicht ganz sicher. Die kosteten 1,99 Euro hier. so bis 2,50 Euro wäre okay. Auch gerne dann gleich 10stk. wenn du sie bekommen kannst.

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
    2. Okay, dann schau ich einfach mal...

      Löschen
  3. Und schon welche gefunden??? Schau die Woche mal in Köln......'lag. Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline