Mittwoch, 22. August 2012

Heute ist nicht alle Tage!

Vorbei sind nun leider 6 Wochen Sommerferien. Mal wieder viel zu schnell rum gegangen... 
Der erste Schultag ist überlebt und ich bin eigentlich auch ganz zuversichtlich. Bei der Lehrerverteilung hatte ich einiges Glück und so manchen Lieblingslehrer erwischt *grins* Der neue Stundenplan ist so lala. 3 mal die Woche bis kurz vor 16 Uhr, einmal bis halb eins Uhr und einmal bis halb drei Uhr. Dazu hab ich 5 Freistunden verteilt über die Woche, wenn ich die richtig nutze, sollte ich Zuhause nicht mehr viel zu erledigen haben :-)

Ich bleibe euch also erhalten! Aber tägliche Posts sind im normalen Alltag einfach nicht umsetzbar! Ohne Nähen kann ich ich schon lange nicht mehr und auch nicht ohne diesen Blog (Mein Baby *gacker*), ohne eure lieben Worte zu meinen Posts!
Mittlerweile habe ich selber einen hohen Anspruch an mich und mein Hobby. Ich liebe ganze genähte Kombis und getragene Bilder in der Natur. Aber das alles dauert Zeit! Und auch das Bloggen dauert Zeit! Deshalb seid bitte nicht traurig, wenn ihr ein paar Tage nichts von mir hört.

Wie sagte Paulchen Panther doch so schön? "Heute ist nicht alle Tage - Ich komme wieder, keine Frage!! ;-)


Liebe Grüße, Fusselline
die sich heute Abend aber noch mal ausgiebig an der Nähmaschine austobt *hihi*

Kommentare:

  1. Einen guten Schulstart!!! Wir warten gerne auf deine Kreationen! Ein Korb voller Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das alles ganz toll! Dann bin ich mal auf deinen Rucksack gespannt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Und auch WIR kommen wieder, keine Frage!! Ein schönes Schuljahr wünsch ich Dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline