Samstag, 4. August 2012

Einschulungskombi Reh







Ich habe fertig... *uff*
Endlich sind auch Einschulungskleid und ein schlichter Bolero zur Schultüte von hier *klick* passend zu diesem Ranzen fertig geworden. 
Bis zur Einschulung in Baden-Württemberg ist zwar noch etwas länger hin, aber was fertig ist, ist fertig ;-)

Als ich mit zuschneiden fertig war, war ich der Stoffkombi ziemlich kritisch gegenüber - Nur Unis... 
Dann am Kleiderbügel gefiel sie mir noch immer nicht, aber JETZT am Kind!!! *WOW*

Das Fotos machen war heute mal nicht ganz so leicht und das ganze auch nur schnell in weniger als 20min... dann hatte die Zicke nämlich keine Lust mehr ;-)

Und während sich diese Kombi am Montag auf den Weg zu seiner eigentlichen Trägerin macht, werde ich dann schon früh morgens in den Zug steigen und jemanden ganz liebes besuchen *freu*

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Kleid Feliz und Bolero Sweet Toni sowie Ebook Schultüte von Farbenmix
Stickdatei: Von der Mami selbst digitalisiert

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja ein Traum. Paßt perfekt zum Ranzen. Bin mal wieder total begeistert, wie du das hinbekommst. Wir haben den Ranzen auch. Und ich möchte auch eine Feliz mit passender Schultüte dazu nähen. Mal sehen, ob meine auch so gut dazu paßt:-)

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial!!
    Gefällt mir supergut.
    Schade das ich kein Mädchen habe ;-)

    Du nähst so viele tolle Sachen. Herrlich.
    Lese sehr gerne in Deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin mal wieder sprachlos!!! Das Kleid ist der Hammer und all die Accessoires sind das Tüpfelchen auf dem i!!!
    Du bist eine echte Inspirationsquelle :-))))
    Ganz liebe Grüße,
    Carmen (sehe grad, dass meine Vor-Rednerin auch eine Carmen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das Kleid ist toll geworden. Die Stoffe passen super zusammen. Dafür braucht es auch keine Muster. Sehr chic.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi. Jedes Set einfach klasse. Jetzt hast du dir aber auch die Ferien verdient!!!
    LG
    Jutta lisbeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg. Leider kenne ich kein kleines Mädchen dem ich mit diesem Kleid eine Freude machen könnte, sonst hätte ich das auch mal ausprobiert. (Meine Nichte trägt irgendwie keine Kleider.) Feliz ist einfach ein Traum und du setzt das immer wieder genial um.

    Liebe Grüße, Carmen

    PS: Viele Carmens lesen offensichtlich deinen Blog ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut bezaubernd ...die ganze Kombi
    Auch das Set gefaellt mir sehr gut
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline