Freitag, 17. August 2012

Einschulungs-Shirt oder Jungs wollen ja kein Kleidchen







Julians Einschulung ist nicht mehr weit... nur noch 6 Tage um genau zu sein! 

Eine genähte Schultüte hatte er bereits in einem Blog gewonnen, jedoch fehlte noch ein cooles Shirt für den großen Tag und so bat mich seine Mami ihm doch aus dem Feuerwehrstoff, den sie besorgt hatte, ein Shirt zu nähen. Julians Mama näht eigentlich selber, traute sich mit der neuen Ovi noch nicht. Das üben wir noch ;-)

Geworden ist es dann ein Xater-Shirt mit doppelten Ärmeln, Ärmelpatches und cooler Kapuze. Vorne fehlte mir aber noch etwas und so gab es vorne noch einen "Schulkind"-Button drauf.

Ich würde sagen: NUN darf der große Tag kommen!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schulzeit und einen wundervollen Einschulungstag :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Shirt Xater von Farbenmix
Stickdatei: Freebie von Nalev-Design

Kommentare:

  1. hallo, ich freue mich, dass es auch für Jungs schöne Schnitte gibt. Sie werden ja manchmal etwas vernachlässigt. Aber hier sieht man es lohnt sich! Es ist wieder einmal wunderschön geworden.
    LG
    Jutta -Lisbeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supertoll aus, mannoo, ich glaub ich brauch doch noch einen Jungen.... Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nadine, du bist ein Schatz... tolles Schirt, tolle Fotos gemacht und so toll geschrieben.... Und auf das mit dem üben komme ich drauf zurück....
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. mit dem Shirt wird es auf alle Fälle ein toller Schulstart...hast Du echt klasse gemacht
    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fusseline
    das Shirt ist richtig cool geworden!!!
    Das mit der Ovi muss ich auch noch üben (hi,hi)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja super-schön geworden das Shirt. Ist wirklich schade, dass es so wenig richtig schöne Stoffe für Jungen gibt...aber der ist echt cool!

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schickes Shirt das geworden ist. Besonders schick finde ich den Streifen um die Kapuze.
    Den Stoff habe ich auch da und finde ihn so toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline