Donnerstag, 23. August 2012

Einen unvergesslichen ersten Schultag

...wünsche ich 



 und JULIAN

...und natürlich auch allen anderen i-Männchen die heute das erste mal in die Schule gehen dürfen :-)

Ich werde heute sicherlich einige male an euch denken. In jedem eurer Outfits, über das ich meine Nähmaschine rattern lassen durfte, steckt ja doch immer ein Stück Herzblut von mir. 

Habt einen wunderschönen Tag mit vielen aufregenden, unvergesslichen Momenten und natürlich ganz viel Spaß!

Ich bin stolz auf euch!

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Nadine du bist ein Schatz....

    Wir hatten einen ganz tollen Einschulungstag und dieser Beitrag ist sooo lieb von dir....

    Danke...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Einschulungskleider, da hatten die Schulanfänger bestimmt einen schönen Schulstart.
    LG Leata

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline