Dienstag, 14. August 2012

Eine ganze Uggla-Bande!


Diesmal nur für MICH! ...bzw. für uns ;-)

In die Uggla-Eulen von RevoluzZza hatte ich mich gleich verliebt! Jedoch bin ich irgendwie nie dazu gekommen sie zu nähen :-/
Gestern hab ich dann aber gleich eine ganze Bande zugeschnitten und genäht - wuuuhuuu!

Jetzt haben wir also eine ganze Eulen-Familie ala RevoluzZza!
Bis sie ihr Nest am vorgesehenen Ort bauen können, wird noch etwas Zeit vergehen, aber dann werden sie sicher ein Hingucker im neuen Quartier :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Ebook: Uggla-Eulen von RevoluzZa

Kommentare:

  1. Die sind ja alle toll! Tolle Eulenfamilie...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ooooch das ist ja eine total liebe bande!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine süsse Familie.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ui...die sind ja niedliche. Cool so eine ganz Eulensippe zu haben ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wirklich eine schöne als die andere und jede dabei einfach zauberhaft. Und ich habe jetzt 6,50 € weniger auf dem Konto...
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh je ich habe mich gerade verliebt!
    Ganz nach meinem Geschmack!ich Glaube eine solche Familie kann noch bei uns einziehen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß! Richtig klasse, und eine schöner als die andere ;) So eine dürfte sich bei mir auch ein Nest bauen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow - was für eine Parade - eine süsser als die andere :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll - so schön gemixt!
    Bin gespannt, wo sie sich dann später in Szene setzen werden!:-)
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt süß geworden.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  11. ha, da sind se ja :) danke für die antwort. die sehen echt super aus!!! gerade weil es so viele auf einem haufen sind, aber trotzdem keine genau wie die andere ist - jede einzigartig schön! hach, ich bin ganz verliebt :) das wäre bestimmt eine tolle sofakissen-schar fürs neue wohnzimmer ;) ich bin gespannt, wo sie ihr nest bauen werden!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline