Sonntag, 12. August 2012

Ein neues Lieblingsshirt, ein neuer Lieblingsschnitt!



So ein Shirt stand schon lange auf meiner Näh-Wunsch-Liste: Lässig, Locker, mit Kapuze und in dunkelblau mit rot/weiß geringelt!

Dieses Shirt ist während meinem Aufenthalt an der Nordsee letzte Woche entstanden. Und ihr konntet es sogar schon einmal in Aktion entdecken ;-) *klick*

Ich hatte diesen Schnitt total unterschätzt und dachte XATER währe eher für Jungs, aber in der schmalen Version für mich genäht in Gr. 170/176 passt er einfach perfekt und ist genau so wie ich ihn mir gewünscht habe. Mit ein paar coolen Velours (Die ich bis dato völlig vernachlässigt habe) und einem Aufnäher verziert, ist er nun ein absolutes Lieblingsstück!

Davon kann ich ruhig noch ein paar mehr gebrauchen :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: XATER von Farbenmix
Velours: z.B von Peppauf

Kommentare:

  1. BINGO! sieht super klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück. Das Shirt ist auf jeden Fall auch mädeltauglich. Kann es sein, dass du hier am Möhnesee warst? Die Staumauer kommt mir so bekannt vor. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke.
    LG
    Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      ja wir waren heute Mittag am Möhnesee :-)
      Mussten irgendwie das Wetter nutzen und haben uns mal auf den Weg gemacht.

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  3. Sieht super aus :) Sowas Blaues mit rot-weißen Ringeln steht auch noch auf meiner Liste!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ein Shirt als Sweater steht auch noch auf meiner "brauch ich unbedingt" Liste. Hast Du wieder mal super gemacht!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja dacht ich mir gleich die Mauer kenne ich doch ;) wohne da in der Nähe

    Sieht super aus!! wie übrigens alles was du so zauberst :)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline