Mittwoch, 15. August 2012

Die letzte!

... für diese Einschulungssaison!










Die Feliz nähe ich ja mittlerweile im Schlaf und trotzdem bin ich vom Ergebnis immer wieder begeistert... Wenn aus ein paar Metern Stoff ein richtiges Festkleid geworden ist *hachz*

Dieses Einschulungsset ist für meine liebe Nachbarszicke *grins*
Passent zum Sc*out Paradise-Ranzen wird die Zicke bei der Einschulung sicherlich alle Blicke auf sich ziehen :-)

Die Zicke war sooo stolz und die Familie begeistert *freu*
Ich wünsche ihr einen ganz unvergesslichen Einschulungstag!

Die Zicke ist 132cm groß und ich hab das Kleid in Gr. 134/140 genäht. Da ich die Träger in der Originallänge dieser Größe bei der letzten Feliz zu lang fand, hab ich diesmal die Träger der Größe 122/128 gewählt. Wie ich finde, macht das schon eine ganze Menge aus... denn jetzt sitzt es!

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitt: Kleid Feliz von Farbenmix, Kopftuch von NupNup und Hausaufgabenheft-Hülle nach eigenem Schnitt



Kommentare:

  1. Das Kleid ist aber auch zum verlieben, was du da immer zauberst ist traumhaft, so schöne einschulungsmadechen. Klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur genial, das Kleid! Wenn ich es nicht schaffe, nächstes Jahr eine feliz für Emma zu nähen, werde ich dich engagieren! :-))
    Kg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kleid!!!
    sieht bezaubernd aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist immer wieder schön! Einfach ein klasse Schnitt und eine tolle Umsetzung von dir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    hoffentlich werde ich auch mal gefragt, ob ich eine so süße Kombi nähen darf. Für Kinder zu nähen macht einfach Spaß. Das ist dann keine Arbeit!
    Das sieht so toll aus.
    LG Jutta -Lisbeth

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaaaaaaah da sind sie ja deine fotos könnte ich mir ununterbrochen angucken traumhaft wiedermal.. schade ich könnte von dir noch 10 feliz sehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin gerade sehr beeindruckt: von dir, deinen Kreationen, von deinem Blog und reihe mich sprachlos in deine vielen Mitglieder ein. Kompliment und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline