Sonntag, 12. August 2012

Als Dankeschön...


... für die tolle Woche hab ich eine Nackenrolle genäht.
"Für die Erholung nach meinem Besuch" sozusagen :D - Ich glaube so schlimm war ich dann doch nicht *g 

Es war total schön! 5 Tage Nähen, Spaß und Meer bei einer super lieben Familie. Pssssst und einem Papa der mal ordentlich kochen kann ;-) Dass ich 5 Tage kein Essen auslasse, muss man erst mal schaffen... da bin ich eigentlich nicht ganz einfach *dumdidum*

Nun geht es voller Tatendrang weiter! Auch wenn ich mir für die letzten 1,5 Wochen Sommerferien noch etwas lernen vorgenommen habe... Der neu bestellte Schulrucksack motiviert dann doch ein ganz klein wenig für den Schulbeginn. Mal schauen wie lange der dann hält und wann er dann endlich geliefert wird :-/ Mein geliebter Da*kine hat 3 Jahre Dauereinsatz in Schule, auf Ausflügen und im Urlaub hinter sich gehabt, nun ist der Reißverschluss vom Hauptfach ganz blöd ausgerissen *heul*

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Die Nackenrolle ist echt schick geworden.
    Ich bin mal gespannt was du dir als neuen Packesel zugelegt hast.
    Ich fand die Dakine Rucksäcke immer toll, hab aber einen Eastpak gehabt, die find ich super und die geben, soweit es sich nicht geändert hat, lebenslange Garantie :D
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Dakine vor allem wegen der tollen Designs gut. Außerdem saß der einfach prima...
      Ein Eastpack gehörte auch schon zu meiner Schultaschen-Laufbahn, aber der ist sooo riesig dass der dann immer so runterhing :-/ Es wird nun ein Satch by Ergobag. Ich hoffe der wird auch geliefert...

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  2. Die Nackenrolle sieht toll aus! Wirklich schön...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    es klingt ganz so, als wenn du dort oben eine tolle Woche hattest. Das freut mich für dich. Hat man doch nicht so oft die Möglichkeit, auch mal hinter die Kulissen zu schauen. Und wahrscheinlich den einen oder anderen Nähtrick mitzunehmen.
    Ein schönes Dankeschön ist es geworden.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline