Montag, 16. Juli 2012

Versprochen ist versprochen und Gewinnerbekanntgabe

Der Lieblingszwerg ließ sich ja nur mit einem Versprechen, zum Fotos machen der Ultimate Gear überreden und das habe ich heute morgen eingelöst. So habe ich ihm gestern das gewünschte Fußballtrikot genäht ;-)
Und wisst ihr was er heute morgen vor dem Fußballspielen unbedingt anziehen wollte? - Die Ultimate Gear :D





Hat gefallen und wurde sofort sportlich getestet ;-)
O-Ton des Zwerges: "Aber N. da ist ja eine 1 drauf!" - "Ja, du bist doch der Torwart oder?" *ggg
Die professionellen Schuhe beachten wir jetzt mal nicht :D Er hat auch damit einen ordentlich "WUMS!". 
Wenn jetzt das richtige Wetter wäre, würde ich ja noch eine Shorts nähen. Weiß da jemand einen Schnitt? Möglichst ein Freebie?

Die Ovi ist übrigens immer noch kaputt :-( Das kann ich momentan so gar nicht gebrauchen *heul*

Und jetzt zur Verlosung ;-)
Gezogen hat der Zwerg. Aber er wollte so schnell zur Tat schreiten dass ich nur das Handy griffbereit hatte.

Durchmischen und ziehen...

 Enola fliegt zu.... na? - Elke!

 und Tarik?

 ...fliegt zu? -Elster!

 Nun noch die Überraschung! Noch ein mal ziehen...

Frau Gooda! 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Gewinner schreiben mir bitte eine Mail mit ihrer Adresse an fusselline.blog@web.de!

Alle anderen sind bitte nicht traurig. Wenn ihr mögt kann ich noch ein paar nähen und in den Flohmarktblog einstellen :-)
Und außerdem, bis zur 500. ist es doch gar nicht mehr so weit *zwinker*

Die Lose von denen die nicht angegeben haben, in welchen Lostopf sie wollen, habe ich in in die Töpfchen aufgeteilt, dass in beiden Töpfen gleich viele Lose sind.

Achso! Frist zum Melden sind ab heute 3! Wochen, ansonsten ziehe ich einen neuen Gewinner. Bei der letzten Verlosung meldete sich die Gewinnerin nämlich auch nicht mehr...

Liebe Grüße, Fusselline

Shirtschnitt: Xater von Farbenmix, weite Version in gr.122/128 

Kommentare:

  1. Kreisch habe ich jetzt wirklich gewonnen???
    Ich glaube es ja nicht na da wird sich der Junior aber freuen :-)
    Adresse schicke ich dir :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus das Trikot. Du machst echt tolle Sachen. Da trage ich mich gleich mal in deine liste ein.. Liebe grüsse jule

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Mann ganz groß. Bei seinem einem tollen Shirt hält er doch locker jeden Ball.

    Glückwunsch den Gewinnern :-)


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline