Freitag, 6. Juli 2012

Sommerferien!


Endlich, endlich sind sie da, die Sommerferien und hoffentlich auch der Sommer.

Nachdem in den letzten drei Wochen schulisch kaum noch etwas passierte (stattdessen wurden Filme geschaut, hatte man Freistunden, räumte man Räume um, ging Eis essen, spielte man in Chemie "Reise nach Jerusalem" und in Französisch "Vokabel-Ecken-König" :D), stellten wir heute morgen beim Jahrgangsfrühstück (Eine sehr tolle Idee unserer Lehrer!) fest, dass das Jahr wie im Flug vergangen war, hatten wir doch letztes Jahr zu selber Zeit unseren Abschluss gefeiert...

In der zweiten Stunde gab es dann noch Zeugnisse und dann begannen um 9.30Uhr meine Sommerferien, krass!

So richtig nach Ferien fühlt es sich noch gar nicht an... da werde ich Montag morgen sicher noch geschockt um 6.30Uhr aufwachen und denken, ich hätte verschlafen *lach*

Jetzt verziehe ich mich in die Nähecke, reiße die Balkontür auf und versuche mich in den Ferienmodus zu versetzten ;-)

FERIENZEIT = NÄHZEIT :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Na dann ganz erholsame und produktive Ferien, ich bin gespannt was in der zeit alles bei dir entsteht. Glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne Ferien!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Püppi an und wünsche dir erholsame und sonnige Ferien.

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeiiid! Ich will auch mal 6 Wochen frei haben... und machen können, was ICH will ;-)

    Genieße die Zeit!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir schöne Ferien ,genieße die zeit ,ich finde die Ferien gehen immer viel zu schnell rum .....
    Meine Kids müssen leider immer noch 2 wochen zur Schule ,sie zählen aber schon beide die Tage

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Na dan wünsche ich dir mal schöne Ferien und viel Inspiration ;0)
    Genieß die 6 Wochen , sie sind schnell vorbei
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche!!
    Ich hab noch 2,5 Wochen vor mir!!
    Liebe Grüße
    Nadine
    www.bad-princess-design.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline