Sonntag, 8. Juli 2012

Lillestoff-Lagerverkauf :-)



*gknippst von Papa, sogar ohne Aufforderung ;-)*

Ich hab nur ein paar Handyfotos gemacht:



Ein kleiner Blick auf meine Ausbeute:

Wir hatten einen sooooo tollen Tag in Hannover und Umgebung!
Zuerst ging es natürlich zu Lillestoff, dort war es vormittags auch noch ganz schön voll und wuselig. Gegen Mittag wurde es dann ruhiger und Anne hatte sogar Zeit für einen ausgiebigen Plausch :-) Richtig schööööööön!
Auch einige von euch habe ich getroffen oder ihr habt mich angesprochen. Darüber hab ich mich seeehr gefreut, aber seit mir nicht böse ich bin eine Null im Namen merken ;-)

Nach Lillestoff sind wir noch etwas durch Hannover geschlendert.
Hannover ist eine sehr schöne Stadt, schöner als Bremen, waren wir uns einig :D Überall waren kleine Kunstwerke zu sehen und in jeder Straße kleinere und größere, bunte, liebevoll eingerichtete, stilvolle Lädchen *hach* Ich hätte immer alles mitnehmen können...

Als wir gegen 20.30uhr wieder in der Heimat waren... jaaaaa, wir mussten noch einem heftigen Gewitter ausweichen und an Papas Motorrad-Stamm-Lokal vorbei fahren *örks* ... waren wir beide ziemlich platt, aber es war einfach richtig, richtig toll und wir würden auf jeden Fall wieder kommen :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Hach! Das schlägt dsas Herz doch gleich höher, bei der Stoffauswahl! :D
    Ich wohne bloß leider so weit weg, deshalb konnte ich nicht kommen, aber eine schöne Ausbeute hast du da (:
    Liebe Grüße Lala

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch da und ich hab' mich sogar auf einem Foto von Dir entdeckt :-) Schade, dass ich Dich nicht kennengelernt habe. Ich hatte allerdings auch kein Bild von Dir im Kopf :-(
    Jaaaa, sehr schööööön war's beim Lagerverkauf - beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich hatte meine Josipa von Gretelies dabei und ich glaube war auch so die einzige meiner Altersgruppe :D
      Jemand hatte mir gesagt dass du da seist, aber ich hatte auch kein Bild von dir im Kopf und hab mich nicht getraut mich durch zu fragen... Nächstes mal!

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
  3. Super Ausbeute :)
    Es wurde aber auch einfach immer wieder nachgelegt, da konnte man sich gar nicht recht entscheiden :D
    Ich fand es spannend, dich mal "in echt" zu sehen, auch wenn wir uns nicht unterhalten haben, du hast mein buntes Fahrrad bewundert ;)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melina,

      ja dein buntes Fahrrad fand ich total cool :D Aber ich hätte dich auch nicht erkannt *grins
      Nächstes mal muss ich mir so was eher überlegen, man hätte ja auch ein kleines treffen organisieren können...

      Liebe Grüße,
      Fusselline

      Löschen
  4. Bei den Fotos werd ich glatt neidisch. Schade dass ich soweit weg wohne... :( LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön,

    diese Auswahl, hmmmm, toll, ich will auch....

    Leider zu weit für eine Shoppingtour.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das war bestimmt schön dort! Ich ärger mich so richtig, da ich diesen Lagerverkauf völlig überlesen habe und so gerne dort gewesen wäre. Wohne doch dort, grummel..... Wenigstens hast Du was schönes ergattert :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Waaahhhh daseist ja das Stofftraumland, ich bin ganz neidisch. Glg

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wenn ich die Stoffe so seh wird mir ja sooo warm ums Herz und gleichzeitig bin ich sowas von traurig, dass ich nicht dort sein konnte.... Och menno!

    Viel Spaß beim verarbeiten deiner Ausbeute!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na da hat sich dein Ausflug mit deinem Vater aber gelohnt!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhh wie gerne wäre ich da gewesen, doch es war leider einfach zu weit :(
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline