Freitag, 6. Juli 2012

Lillestoff-Lagerverkauf

*geklaut von Gretelies ;-)*

Kurzfristig haben der beste Papa und ich beschlossen morgen zum Lagerverkauf von Lillestoff nach Hannover zu fahren - Vorrausgesetzt morgen um 8Uhr regnet es hier nicht, wir kommen mit dem Motorrad... man muss halt Kompromisse eingehen *zwinker*

Also wer morgen auch in Hannover ist und mich erkennt, bitte Ansprechen, ich beiße nicht ;-) Im Gegenteil ich würde mich sehr freuen mal mit dem einen oder anderen zu quatschen!

Liebe Grüße, Fusselline


PS: Ich trage eine graue Hose und ein dunkelblaues Oberteil und was darf natürlich nicht fehlen, wo man schon bei Frau Gretelies ist? Richtig - Meine Josipa kommt auch mit :-)
Das Anhängsel trägt meine rote JPs-Fotobella, der darf natürlich auch Angesprochen werden *ggg*

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir/Euch ganz viel Spaß! Ich bin zum Fotokurs, also leider nicht dabei...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist leider zu weit weg:-( schaaaaaade..... Wünsche euch trotzdem ganz viel Spass! Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline