Dienstag, 3. Juli 2012

Juniz wechsel dich

Heute Mittag hatte ich sie endlich im Mailfach, die Blümchen von Lila-Lotta und so konnte ich auch die Klappe fertig stellen die mir im Kopf vorschwebte :-)




Wirkt auf den Bildern irgendwie anders, so "beißend" der khaki-farbene Taschenkörper und die blaue Klappe... ist in Wirklichkeit aber nicht so ;-)

So! Sollte sie sein *freu*
Schön sommerlich und mit Gute-Laune-Effekt :-)

Die Datei werde ich sicher noch ganz oft sticken. Ein Shirt schwebt mir schon im Kopf vor, eigentlich ja eher eine Bluse wie die Sommerbluse von Lillesol & Pelle, aber die geht nur bis Gr. 164 und da bin ich mir zu unsicher ob ich da noch reinpasse, aber etwas vergleichbares finde ich einfach nicht *grmpf* Gr. 170 wäre schön gewesen, das hätte sicherlich gepasst :-(

Meine Lehrerin hat sich übrigens sehr gefreut! 
Ich hatte alle Teile einzeln zusammengerollt und mit einem Bast-Band gebunden und immer wenn sie ein Teil ausrollte ging ein "OOOOOh wie süüüüß!" seitens meiner Mitschüler durch den Raum *grins* Ein Tragebildchen hat sie mir auch versprochen, aber da müssen wir ja noch etwas warten ;-) 
*psssst, ich hoffe ja noch auf eine bessere Mathenote :D*

Liebe Grüße, Fusselline

Ebook Tasche: Juniz von Frau Liebstes
Stickdatei: Lila-Lotta Blümchen (Huups)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Klappe! Gefällt mir noch besser als die erste...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Macht wirklich Sommerlaune, und von der kann man ja im Moment noch eine große Portion vertragen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blümchen hab ich auch als erstes erblühen lassen aus der Serie, aber sie sind alle klasse. Die Tasche stimmt. Macht gute Wetterlaune egal bei welcher Witterung.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Klappe und deine Babykombi ist auch super süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Klappe ist sooo toll, gefällt mir besser als die andere, wobei die auch schon toll ist!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und ich bin so begeistert!!
    Richtig tolle Sachen, die du so nähst, da habe ich mich doch glatt mal als 400. Leser eingetragen ;)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sommerklappe für Deine Juniz.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. woah,wieder mal richtig toll geworden!!kleene nähkünstlerin;0))
    wie bekomme ich eine wechselklappe hin?hab mir das ebook auch gekauft.aber davon mein ich nichts gelesen zu haben..oder bin ich wieder blind?finds nämlich ne klasse idee.wer will nicht ein bissi abwechslung haben..:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline