Montag, 23. Juli 2012

Glückspilz-punktige Tragebilder - Einschulungskombi die 1.

Heute war Fototermin mit dem bald i-Männchen für die ich die Einschulungskombi genäht habe. Und es sind echt sooooo schöne Bilder entstanden! Ich konnte mich einfach überhaupt nicht entscheiden, denn oft ist es ein Detail, das das Bild besonders macht *hach*

Deshalb nun meine vorerst längste Fotostrecke ;-)
(Ich weiß, einige mögen so viele Bilder nicht, aber diese Kombi hat es einfach verdient :-) )











"Dann kann ich ja jetzt in die Schule!"

Wir hatten solches Glück mit dem Wetter und hatten eine Mege Spaß! Und was da für Requisiten aus dem Auto geholt wurden... Mensch :D
Die Schultüte habe ich nicht gemacht! Die hat die Oma der kleinen gemacht. *pssst* hätte ich aber auch hinbekommen ;-)

So, nun mach ich mich an das nächste Projekt, aber jetzt erst nochmal aufs Schützenfest, in diesem Sinne HORRIDO!!!

Liebe Grüße, Fusselline





Schnitt: Kleid "Feliz" und Bolero "Sweet-Toni" von Farbenmix
Ebook: Beanie-Freebook "Easy-Beanie" abgewandelt
Stickdatei Pilz: "Froschprinz ARTHUR" von Tausendschön
Applikation Frosch: Aus "Oskars Gartenbuch" von Sp*egelburg
Stiefel: MEINE!!! :D Tupfen-Serie von Sp*egelburg


Kommentare:

  1. Wunder, Wunder, wunderschön, so würde ich mich auch nochmal einschulen lassen! Und wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wow,jedes Bild ein Treffer ! Tolle, super zauberhafte Kombi!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt traumhaft schöön da shats du soooo suuper gemacht dieses Outfit ist einfach nur oberklasse Nadine :-9

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt nochmal!
    Super schöne Bilder,da guckt man doch gerne mal etwas länger!
    Das Kleid ist wirklich der Hammer und bei der Einschulung bestimmt der Hingucker!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, tolle Sachen! Einfach Wahnsinn!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so toll und die Fotos sind Super!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist sowas von schön! Schade, dass ich kein Mädchen mehr in dem Alter habe:)))

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    super schönes Outfit hast da wieder gezaubert :-)& das Model ist einfach Zucker

    AntwortenLöschen
  9. wow.
    Alles passt einfach perfekt zusammen!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Ganz hübsche Kombi... und super schöne Fotos!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. wow! ganz ganz toll
    sehr süße kombi und tolle bilder!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!
    Wirklich toll
    Ist der riesige Frosch auch selbst genäht? :) Der ist ja hammer!
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Farbenfreak,

      Nein, der große Frosch ist nicht selbst genäht. Das ist Ladendeko.
      Leider auch nicht zu kaufen für normale Menschen, sonst hätte ich den auch gerne gehabt.

      Liebe Grüße, Fusselline

      Löschen
    2. Oh schade, der ist ja echt cool :(
      Aber da kann man dann wohl nichts machen ;)
      Ist ja immerhin auch ein süßer Frosch auf dem Kleid appliziert ;) der ist ja auch super toll
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Du kannst ja mal auf meinem Blog gucken *klick*, ich habe in den letzten Tagen einen Frosch genäht.
      Nicht so groß und toll wie der hier, aber immerhin ;)
      Vielleicht gefällt er dir ja auch.
      Liebe Grüße
      Farbenfreak

      Löschen
  13. Wunderschöne Kombi - wunderschöne Fotos!!! Ich bewundere Dich! :-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden und sieht angezoegen gleich noch besser aus.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und Ideen, das Kleid ist traumhaft schön...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles Kleid. Da macht die Einschulung bestimmt nochmal viel mehr Spaß. Super hübsch.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Wow,
    angezogen ist es noch 1.000 Mal schöner. *schwärm* Wenn meine Tochter soweit ist will ich mich auch mal an der Feliz versuchen, aber das dauert noch ein bißchen, sie ist erst 8 Wochen. ;-)

    Du machst superschöne Sachen. Davon will ich auf jeden Fall mehr sehen, deshalb hab ich mich als Leser eingetragen. <3

    LG
    Mama-Mo

    AntwortenLöschen
  18. Oh man ich roll hier hoch und runter und finds einfach wundervoll.
    Ich habe mir auch gleich Stoffe rausgelegt für ein Geburtagskleid.
    Ich lasse mich mal inspirieren.....

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline