Montag, 2. Juli 2012

Für einen kleinen Prinzen

Da muss ich mit meiner Lehrerin wohl noch mal über meine Mathe-Note sprechen :D

Meine Mathe-Lehrerin ist schwanger und geht deshalb nach den Sommerferien. Morgen hab ich meine letzte Mathestunde bei ihr, okay wir machen ein Abschiedsfrühstück :D und da wollte ich ihr etwas fürs Baby nähen/schenken. 

Geworden ist es dann ein ganzes Set! Diese kleinen Sachen machen einfach Spaß :-)






*Fotografiert kurz vor 21 Uhr und dann so tolle Bilder! WOW , ich bin begeistert. Summerlove*

Ich bin total bezuckert *hach* Die würde ich am liebsten selbst behalten, aber da pass ich ja wohl nicht mehr rein *ggg

Premiere für mich war die Schnullerkette. Da gibt es ja tausend Anleitungen zu, aber nicht eine wo alles passte. Aber ohne ging es dann auch. War ja gar nicht schwer. Nähzeit 4 Minuten?!
So, jetzt hab ich wieder Lust auf solche Babykombis *lach*

Ich bin gespannt wie meine Lehrerin reagiert :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitte: Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, Babyhose Felix (Farbenmix) umgebastelt zur Mitwachshose, Greta-Mütze von Gretelies (Farbenmix), Schnullerkette und Halstuch nach eigenem Schnitt
Stickdatei: Speedy Stars (Huups)

Kommentare:

  1. Liebe Fusselline,
    die Sachen sind wunderschön!!!! Die Lehrerin wird bestimmt völlig aus dem Häuschen sein, wenn sie die Sachen sieht.
    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du hast wieder gezaubert. Die Lehrerin sollte sich glücklich schätzen dich als Schülerin zu haben. Vielleicht bekommst du ja sogar ein paar Aufträge von ihr.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und berichte doch wie deine Lehrerin reagiert hat.

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Bin im Moment selber im Nähwahn solcher kleinen Dinge für mein kleines Patenbaby ;) Ich bin sicher deine Lehrerin wird total aus dem Häuschen sein!!

    AntwortenLöschen
  4. Na bei den suessen Sachen sollte sich doch an der Mathezensur noch was zu zaubern sein :o).
    Ganz klasse Deine Sachen, bin immer wieder begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. ist die kombi niedlich! alles noch so winzig. deine lehrein wird sich da aber mächtig freuen! das ist so ein schönes geschenk.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. .... sie wird weinen vor Freude und auch wehmut sich zu verabschieden;)
    Super schönes Set!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das mal nicht auf eine Eins mit Sternchen hinausläuft... Auch ich bin gespannt, ob Deine Lehrerin die Sachen ebenso toll findet wie ich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ist das toll :)

    Deine Lehrerin wird sich riiiieeesig freuen :O)
    *sicher bin*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Kombi! Und toll, dass du für deine Lehrerin was nähst.
    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja alles super hübsch geworden!
    Wenn es nach deinen Nähfähigkeiten geht hast du auf jeden Fall eine 1+ verdient :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur du bist bezuckert - ist die süss - na, also wenn da deine Mathe-Lehrerin nicht mal ne gute Note rausspringen lässt . . . :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott wie süss ;) Hoffe deine Lehrerin macht was aus der Mathenote ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline