Montag, 9. Juli 2012

Freche Bande und VERLOSUNG!

Diese freche Bande ist in den letzten Tagen, neben vielen anderen Dingen, entstanden:



Darf ich vorstellen?




Meine "Cleo", sie hat es sich mittlerweile in meiner Nähecke gemütlich gemacht und turnt dort fröhlich herum :-)


Dann wären da noch "Enola" (Blume) und "Tarik" (Stern):

Diese beiden und eine Überraschung könnt ihr gewinnen!!!

Nun zur Verlosung:
Hinterlasst bis Samstag den 14.07.2012 bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Bitte gebt an, ob ihr lieber das Frechmatzmädchen "Enola" oder die Jungenversion "Tarik" gewinnen möchtet. Ich trenne dann die Lostöpfe. Die Überraschung wird anschließend unter allen die einen Kommentar geschrieben haben gezogen.
Am Sonntag den 15.07.2012 werden die 3 Gewinner bekannt gegeben!

Leser ohne Google-Konto können mir eine Mail an fusselline.blog@web.de schreiben!
Ihr könnt das Verlosungs-Bild gerne mitnehmen, einen extra Platz im Lostopf gibt es aber nicht ;-)
Ich möchte mit der Verlosung meine Leser belohnen und keine Leser anlocken. Natürlich freue ich mich immer über neue Leser aber ich will keine "Leser" anlocken, die nur für die Verlosung vorbei schauen...

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Verlosung und drücke euch allen die Daumen :-)
*DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN!*

Liebe Grüße, Fusselline

Ebook: FrechMatz von Farbenmix

*LOSTOPF GESCHLOSSEN!*
Gewinner wurden hier bekannt gegeben!

Kommentare:

  1. Na da versuch ich doch gleich mal mein Glück! :)
    Die sind dir super gelungen! Falls das Glück auf meiner Seite ist, dann würde ich mich über eine "Enola" freuen. ;)

    Liebste sonnige Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die Beiden schön, gerne hüpfe ich da ins Lostöpfchen und wäre froh überhaupt einen von den Beiden zu gewinnen, es wäre mir auch egal welchen da mir Beide sehr, sehr gut gefallen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das sind ja lustige Gesellen, kannte ich noch gar nicht.... ;-) Mein Sohnemann (1 1/2) hätte sicher Freude mit dem Tarik, kann mir vorstellen dass ihn die bunten Haare anlocken würden, denn meine Bänder nimmt er auch ganz gern mal zur Hand....

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ohha..............die sind mega-süß......geworden.............ich würde wenn ich gewinnen würde die jungen-version nehmen..da ich 2 kleine monster hier habe..grins....

    mach weiterso..du hast einen wunderschönen blog....

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Idee - grad im "Sommerloch"..lach
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf für Tarik hüpfen (wobei - wenn ich da reinhüpfe, ist der voll - so kannst Du Tarik auch direkt zu mir schicken - lachmichweg)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da mach ich doch auch mit :)
    Zugegeben, deine Cleo finde ich auch am schönsten, kann gut verstehen, dass du die selber deine Nähecke bewachen lässt :)
    Aber an zweiter Stelle käme dann deine Jungsvariante Tarik. Der ist echt total süß und dürfte sich über einen gemütlichen Platz auf/an meinem Kuschelkissen freuen.

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch die sehen ja klasse aus...ich wurde sehr gerne in den lostopf von der jungenversion "tarek" wandern.

    Glg

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich auch dabei - hab mich nämlich in Tarek verliebt .... soooo süß.... und möchte ihn natürlich auch gewinnen.

    Liebe Grüße und weiter so!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Frechmätze sind echt süß! Gewinnen wprde ich dann gerne den Tarik....

    Mach weiter so, deine Sachen sind sooo toll.

    Liebe Grüße
    Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So schön bunt, das passt gerade super zum Sommer (der wohl noch bischen Zeit braucht). Und die sehen einfach super aus! Mir gefallen alle drei sehr gut, aber da ich mich zwischen zwei entscheiden muss, nehme ich das Lostöpfchen für Enola (:
    Liebe Grüße Lala

    AntwortenLöschen
  11. Deine Frechmätze sind soooooo süß! Ich kann mich kaum entscheiden... aber ich würde bei einem gewinn den "Tarik" Frechmatz haben wollen, der ist sooooooo bezaubernd.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen echt so süß aus :)Ich möchte auch ins Lostöpfchen für Enola hüpfen!!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind beide so süß! Bei der Enola gefallen mir die Haare total und bei Tarik ist das Sternchen am Beim einfach super!
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl die Enola nehmen, und sie meinem Zuckermädchen ins Bettchen legen... die kleine maus würde sicher riesen Augen machen!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wirklich soo witzig aus! Da ist die kleine Enola hier sehr willkommen!
    Ich schaue gern bei dir vorbei, und deshalb nehme ich dich auch ohne Zusatzlos mit auf meinen Blog! :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    die sind echt toll geworden! Ich würde gerne in das Lostöpfchen für Tarik wandern.

    Lieben Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  16. Tja - mit den Verlosungen ist das so eine Sache, aber da du Verlinkung erlaubst, wirst du kaum vermeiden können, das sich hier auch erstmal Leute einfinden, die wegen der Verlosung auf (d)einen Blog aufmerksam werden... ist das nicht auch Sinn und Zweck der Sache... und ich glaube (hoffe) tatsächlich, dass die meistens die sich eintragen, tatsächlich wegen des Blogs bleiben... also ich mache noch lange nicht bei jeder Verlosung mit, nur wenn´s mir gefällt!!

    Und Tarik gefällt mir!! Das wäre was für unser Baby-Lukas!! Er ist nun schon 6 Monate und da gibt es viel anzufassen und in den Mund zu stecken!! Hoffe sehr ich habe Glück!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Und flieg hinein Tarik Tarik :-))))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Fusselline, ich bin verzückt von diesen knuffigen Gesellen und würde mich für die Jungenversion entscheiden. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und lasse mich von deinen schönen Sachen inspirieren ;o)).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ach,sind die alle toll geworden!!!
    Ich glaube meine Tochter würde sich wahnsimmig über die freche Enola freuen!
    Vielleicht haben wir ja Glück!
    Auf jedenFall freue ich mich immer über Deine neuen Beiträge und verfolge Deinen Blog seit längerem.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Die beiden sind ja wirklich niedliche Gesellen. Da würde ich doch gerne bei Enola ins Lostöpfchen hüpfen...
    Und dir möchte ich sagen: mach weiter so wie bisher!!! Deine Sachen sind klasse, dein Blog ist klasse - einfach alles klasse!!! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich würde mich so freuen mal was von dir zu ergattern.
    Die Mädchenversion wäre so toll für meine Kleine.
    Ich versuch es mal *hüpf*

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. huhu ich hüpf auch mal rein und versuche mal mein glück für unseren kleinen. tarik würd ihm sehr gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, über Enola würde sich meine kleine Schnecke sehr freuen. Die könnte dann noch zu ihrem Geburtstag Ende Juli einflattern.

    *hüpf*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die sind ja süß! Die sind Dir wirklich wunderbar gelungen! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf für "Tarik" *hüüüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    P.S.: Mach weiter so, ich liebe Deinen Blog und bin immer wieder begeistert was Du so zauberst, in Deinem Alter hätte man mich mit Nadel und Faden jagen können *gg*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Fusselline, ich bin immer wieder begeistert was du so auf die Beine stellst. Würde mich für die Jungenversion entscheiden. Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich würd mich sehr über Enola freuen, wobei beide zuckersüß sind!

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja mal alle richtig putzig - da springe ich direkt ins Lostöpfchen. Und falls ich gewinnen sollte, hätte ich für meinen kleinen Enkel Fabian, der nächste Woche 9 Monater alt wird, gerne die Jungenversion "Tarik".
    Leser bin ich ja schon lämger und immer wieder begeistert von Deinen tollen Kreationen...

    Grüsslis und kreative Ferien
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Oh einer süßer als der andere. Echt wunderschön und so süüüüüüß.
    Ich würde bei einem Gewinn die Jungenversion nehmen wollen ;)

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, die sind wirklich niedlich geworden! Ich versuche mein Glück im Enola-Topf, die Haare sind einfach Klasse^^
    Mach weiter so, ich freue mich immer rießig wenn meine Reeder-App einen neuen Fusseline-Post anzeigt :-)
    Viele liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  30. Die zwei sind ja echt niedlich! Und da ich Mama von zwei wilden Jungs bin und der Große am 13.7. drei wird würde ich mich über eine Tarik freuen (das wäre ja ein super nachträgliches Geburtstagsgeschenk ;-) ).

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Ach sind die süüß ....
    Da ich hier ein richtiges Kuschelmäuschen habe würde ich gerne in den Lostopf für Enola hüpfen .....

    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Ferien

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, die sind ja süß :) Ich hüpfe dann mal in den Tarik-Topf. Herr g. könnte dringend mal männliche Unterstützung gebrauchen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  33. Hach, die sind ja süß! Ich würde da gerne in den Lostopf für Enola hüpfen - die wäre genau passend für Cousinchens Nachwuchs!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    na, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen für den Tarik. Mein jüngsgter hat auch bald Geburtstag...
    Mach ja weiter so, ich lese regelmäßig mit und freu mich immer, wenn es was Neues gibt.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  35. Hübsch sind sie wirklich beide, aber wenn ich mich entscheiden müßte, und das muß ich wohl, würd ich Enola nehmen!
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. das sind ja schon richtig viele kommentare, Enola gefällt mir auch sehr gut :0),ich nehm dein bild mit rüber, schöne idee!
    liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  37. ENOLA würde bei uns ein schönes neues Heim finden!!!

    Zunächst aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog!!!

    herzliche Grüße aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nadine,
    die beiden sind wirklich zuckersüß, ich kann mich gar nicht entscheiden...., finde aber nach einigem Überlegen das Mädel passender - wie bei Dir würde sie auch bei mir im Nähzimmer wohnen ♥
    Mach' weiter so, Dein Blog ist total toll und Deine Arbeiten sowieso!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie toll :) Mein Sohn würde Tarik sicherlich einen Platz in seinem Bett einräumen...

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  40. Finde Deine beiden Frechmätze wunderschön, würde mich aber für Enola entscheiden. Lese Deinen Blog auch regelmäßig und bin immer schon gespannt, was Du so als nächstes zauberst.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Da möchte ich doch auch mit machen. Die Frechen sehen beide klasse aus da ist es schwer sich zu entscheiden. Ich würde aber doch lieber den männlichen Frechmatz gewinnen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Allerliebst!
    Ich mache gerne noch mit und nehme dein Bild auch mit rüber zu mir auf meinen Blog ;)

    Ich finde alle beide Zuckersüß- aber für meinen Kleinen Schatz würde ich die Jungenversion wählen ;))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    die sind aber toll. Ich würde mich wahnsinnig über Enola freuen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  44. Ohhhhh wie niedlich!!! :D
    Mitmachen würde ich auch gerne im Enola-Lostopf.
    glg Clarissa

    AntwortenLöschen
  45. Hach, schwierig, die sind beide so süß!
    Aber da hier der kleine Herr des Hauses noch gar keine Kuschelfreunde hat, hüpf ich in den Tarik-Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  46. Erstaunlich wie du nebenher noch so kleine Kreative Pupen machen kannst! Sehr gerne nehm ich an deiner verlosung teil & da ich selbst ein kleines Mädchen erwarte würd ich mich für die Enola entscheiden! Liebe Grüße und noch ganz viel freude beim nähen, gruß elke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Fusselline,
    in den vergangenen zwei Wochen habe ich deinen kompletten Blog von vorne bis hinten durchgelesen, so fasziniert war ich (immer beim Stillen ;-)). Ich habe auch extra deinetwegen ein Google-Konto erstellt bzw. es versucht, irgendwie will das aber nicht so recht klappen, warum auch immer.
    Da ich zwei kleine Töchter habe, würde ich mich freuen, in den Enola-Lostopf zu hüpfen ;-)
    LG, Liseli

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Fusselline!

    Enola würde bei mir auch ein liebevolles Zuhause auf dem blauen Kissen finden :)
    Ich bewundere deine Kunstwerke, die du an der Nähmaschine zauberst schon lange! :)

    LG Küken

    AntwortenLöschen
  49. Wow, Deine freche Bande sieht wirklich frech aus, Enola würde supergut zu meiner frechen Bande passen.
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Fusseline
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, hier gefällt es mir! Drum ziehe ich gleich bei dir ein.
    Betr. frecher Bande, toll sind sie ja alle, aber verliebt habe ich mich in Enola!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    die beiden sind ja super süß!
    Ich würde mich freuen wenn der Tarik bei mir einziehen würde.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  52. total süß :)
    unheimlich toll, was du immer so machst!
    Ich würde mich unheimlich über die kleine Enola freuen!
    Liebe Grüße
    Farbenfreak :)

    AntwortenLöschen
  53. Die sehen ja beide herzallerliebst aus. Da hüpfe ich doch glatt mal in den Tarik-Lostopf (ich hoffe, ich habe noch Platz). Denn der kommt bei meinem Junior wohl besser an.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Ich find die zwei unheimlich niedlich. Enola mag ich wegen der langen Haare noch ein kleines bisschen lieber, aber wirklich nur ein kleines. Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  55. Die sind ja vielleicht mal toll geworden.
    Meine Kleine würd sich über Enola freuen.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  56. iiiich will! :D
    meine tochter würde sich bestimmt total über einen starken mann an ihrer seite freuen!! ich möchte gerne in den tarik-lostopf :)
    total süß sind die alle drei!
    lg!

    AntwortenLöschen
  57. Ich denke ich müsste "Enola" vor Mademoiselle verteidigen ;-) So mir denn das Glück überhaupt hold sein sollte.
    Entzückend sind sie alle drei.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  58. und ich erst ;-)...ich hopse gern in den mädchenlostopf-sehr süss...haste gut gemacht

    lg danny

    AntwortenLöschen
  59. Mir gefallen beide sehr gut,so wie alles was du naehst :) Ich schau immer so gern bei dir vorbei.
    LG Petea

    AntwortenLöschen
  60. Oh sind die beiden süß! Wäre genau das richtige für unser Bauchbaby. Deshalb hier auch der Mädchenlostopf bitte!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie toll, da fällt einem ja die Entscheidung echt schwer! "Enola" hat den schöneren Namen! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Die sehen aber wirklich unfassbar niedlich aus. Ich hätte schreklich gerne die Enola. Ein Traum. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Huhu, die sind ja beide herzallerliebst. Aber über die Enola würde sich wohl meine Kleine mehr freuen. Danke, lG Marion

    AntwortenLöschen
  64. Wow, was sind die süüüüüß !!!
    Wir würden uns sehr über eine Tarik freuen :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  65. Ich mache auch gerne mit :)
    Und weil beide toll sind ist es mir sogar egal in welchen Lostopf ich komme :)

    GLG Danny

    AntwortenLöschen
  66. OH mein Kleiner Mann würde sich bestimmt riesig über " Tarik" freuen!!!
    Super Klasse sehen sie aus!!!!

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,
    da würde ich auch gerne mitmachen, verfolge deinen Blog schon etwas länger, vor allem wegen der schönen Kindersachen. Schade, dass ich noch nicht so gut bin *g
    Würde gerne die Jungsversion für unseren Mini haben :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich mag beide :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  69. Hallo
    Ich will auch noch mit rein in den Lostopf. Ich mag auch beide. Aber mein Zwerg braucht (sagt er jedenfalls :-) ) uuuuunbedingt s einen Frechmatz, also schmeiss uns doch in den Jungstopf.
    Lieben Gruß Bianca as der Glückskäferwerkstatt

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Fusseline,
    du hast echt einen so tollen Blg mit sooo schönen Sachen.
    Finde deine 3 Frechmätze alle super schön, da ich hier auch so einen kleinen, wenn auch nicht ganz so bunten Frechmatz habe, würde sie sich bestimmt über weibliche Unterstützung von ENOLA ganz dolle freuen. Die Beiden könnten dann gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Eve

    AntwortenLöschen
  71. Hallo fusseline!
    Unglaublich was du in deinem Alter leistest!Hut ab!
    ;-)!
    Ich bin zwar jetzt erst auf deinen Blog gestossen aber wie gesagt:hut ab!er gefällt mir sehr und ich werde dich jetzt regelmäßig verfolgen!;-)!
    Mein los darfst du in den Jungstopf werfen da ich 2 davon in kleinvormat habe (1 und 4)!
    Mach weiter so!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Fusselline,
    danke Dir für diese zuckersüße Verlosung. Ich mache auch gerne mit und würde mich über Enola sehr freuen!
    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  73. Ich möchte auch ins Lostöpfchen für Enola hüpfen! :)
    Natürlich habe ich dich auch auf meinem Bolg verlinkt:
    http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  74. Da hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen. Ich finde die beiden wirklich absolut superklasse und kann mich für keines entscheiden. Ich habe gerade einen kleinen Jungen bekommen, doch ich denke, der würde sich auch über Enola freuen.

    Auf jeden Fall sind die dir wieder toll gelungen, es macht so viel Spaß immer bei Dir vorbeizuschauen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich verfolge Deinen Blog nun auch schon länger und bewundere Dich, bzw. die tollen Sachen, die Du nähst! Ich bin doppelt so alt wie Du und kann nicht mal halb so gut nähen!
    Bei der Verlosung würde ich gerne mitmachen, meine Tochter würde sich bestimmt über Enola freuen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  76. Die beiden sind wirklich soo süß geworden. Die Jungsvariante wäre genau das Richtige für meinen dritten (!), der im Oktober das Licht der Welt erblicken soll.
    LG,Christina

    AntwortenLöschen