Freitag, 27. Juli 2012

Endlich ist das Geheimnis gelüftet

Es ist schon eine ganze Weile her, dass mich Abends, kurz vor dem Schlafengehen, eine Mail von Sandra (Farbenmix) erreichte und sie fragte, ob ich nicht Lust hätte Designbeispiele für zwei neue Stoffe zu nähen - Natürlich hatte ich Lust!!! 
Das hatte ich mir insgeheim schon sehr lange gewünscht, aber im Leben nicht damit gerechnet...

Ein paar Tage später kamen die Bubble-Mini-Stars
 dann an und es stellte sich die Frage "Was könnte ich denn nähen?".
Erstmal Schnitte gewälzt. Für den Bubble-Mini-Stars-blue fiel die Entscheidung recht schnell auf eine Jungenkombi und da Jelle eine große Schwester hat, lag doch nichts näher als eine Geschwisterkombi. Also habe ich tagelang an den Kombis genäht, immer Stück für Stück, bis endlich diese Bilder entstehen konnten:












Für unser neues Auto gab es gleich mal einen Elefantös.
Den kann man nämlich auch gut als Nackenhörnchen verwenden *grins*

Dann erfüllte mir Farbenmix noch einen weiteren großen Wunsch indem sie von zwei meiner Bilder Postkarten drucken ließen *freu*

Die haben jetzt natürlich einen Ehrenplatz zwischen den vielen anderen Farbenmix-Postkarten an meiner Nähplatz-Wand :-))

Damit hättet ihr dann auch die Erklärung für die recht stille Zeit hier ;-)

Die Farbenmix-"Bubble-Mini-Star"-Stoffe, sind Nadias ersten Stoffe - Herzlichen Glückwunsch :-) Passend dazu sind seit gestern auch noch ein Webband und Schrägband im Farbenmix-Shop erhältlich. Die schönen Popelines werden in den nächsten Wochen bei vielen eurer Händler zu finden sein. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim vernähen und freue mich auf eure Werke!

HIER könnt ihr euch noch viele andere Designbeispiele anschauen!

Ich bedanke mich bei Sandra und dem gesamten Farbenmix-Team für das mir entgegen gebrachte Vertrauen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitte Jungenkombi: Wester Eddi, Shirt Xater, Hose Bo, abgeändertes Easy-Beanie
Schnitte Mädchenkombi: Weste aus Amelie-Schnitt, Shirt Antonia, Hose Nonita, Kopftuch von NupNup

Ebooks: FrechMatz von Farbenmix, Kiga-Rucksack Duda von Sewsalabim, Freebook Elefantös von Farbenmix

Stickdatei: Speedy Stars von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Wow - so schöne Sachen hast du da gezaubert :-)) Da hat sich Farbenmix wirklich eine super Probenäherin ausgesucht :-9
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Deine Beispiele für den wundervollen Stoff sind richtig schön geworden {schärm}

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich wunderschöne Kombis!
    Der neue Stoff ist einfach nur toll ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich toll umgesetzt - sieht alles klasse aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich riesig für dich und das sind so tolle Designbeispiele und Fotos, einfach wunderschön! Die Jungskombi muss ich mir merken, die ist der Hammer! Sei lieb gegrüßt Olivia

    AntwortenLöschen
  6. So, und jetzt auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: DU NÄHST SOOOOO TOOOOOLL!!!!!!

    Ich bewundere deine Kreativität und dein Können!!

    Die Stoffe können froh sein von dir verarbeitet worden zu sein! :-) *schwärm*

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll - alle Teile, einer schöner als der andere - Gratulation!!!!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fusselline!
    Bravo, ich sag ja, du nähst einfach klasse. Die Kombinationen stimmen auch. Das hast du dir verdient. Da kannst du echt stolz drauf sein.!,!!
    LG Jutta Lisbeth

    AntwortenLöschen
  9. Deine Beispiele sind einfach umwerfend schön und die Bilder vom Geschwisterpaar sowieso! Das Farbenmix Team hat dich völlig zu Recht "auserkoren" um die tollen neuen Stoffe in Szene zu setzen! Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen "eigenen" Postkarten!

    liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden. Hast Du echt toll gemacht. Die Kombis gefallen mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu fusselline!
    Einfach nur schön!
    und zwar alles was Du aus dem neuen Stoff gezaubert hast!würde ich meinenkindern auch sofort anziehen!
    Ganz liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Kombis sind echt toll geworden! Du hast die Stoffe super kombiniert und miteinander arrangiert, dafür hast du echt ein Händchen. Das inspiriert mich ja auch direkt zu Ideen mit diesen Stoffen ... :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super toll geworden alles! :)
    Ist ja schon fast Zauberei, was du da machst ;)

    Der Elefant ist wirklich ein gutes Nackenhörnchen =p
    ich habe ihn auch schon genäht und das war auf vielen Autofahrten schon sehr angenehm ;)

    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Da haben die lieben Damen von Farbenmix sich genau die richtige Probenäherin ausgesucht ;)
    Liebe Grüße!
    Sewing Kate

    AntwortenLöschen
  15. Man, da kannst du echt stolz sein!!! Die ganze Serie ist der Hammer! Ein Teil schöner als das andere. Die Farbenmixer haben dich vollkommen zurecht ausgewählt. Mach einfach weiter so!
    Liebe (noch) sonnige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    Na da war aber wieder jemand fleißig :-) schläfst du auch mal sooo zwischen durch ??? Bin jetzt schon verliebt in die Stöffchen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Und ZURECHT haben sie DICH ausgesucht, wie man hier ganz eindeutig sehen kann!

    Die Sachen sind einfach Einzigartig, Wunderbar und machen eindeutig Lust auf mehr... Wirklich, wirklich ganz, ganz Großartig!!!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombis sind so klasse geworden! Und die Karten durfte ich ja schon bewundern ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, so kreativ, toll :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin einfach s p r a c h l o s !!!
    KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow,
    ich finds ja immer noch wahnsinnig wie du das alles so toll nähst und so gut obwohl du normalerweiße nicht so das normale Alter hast das Näherinnen haben.
    soll keine Beleidigung sein sondern ein kompliment ;)
    Och ich möchte auch mal einen Stoff vernähen der auf den Markt kommt, aber das werd ich warscheinlich nie :(
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine,

    Du hast sooo wunderschöne Sachen aus den BubbleMiniStars genäht...ich kann kaum glauben, wie toll Du in Deinem zarten Alter schon nähst! und die Postkarten sind auch sehr toll geworden! herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  23. wow wahnsinnig tolle kombis mit so vielen schönen details!! ich bin begeistert!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Kein Wunder, dass sie dich ausgewählt haben - da ist ja wirklich ein Teil schöner als das andere. Kann gar nicht sagen was genau mir am besten gefällt, weil einfach alles soooo super aussieht!!!

    Mannomann, was würde ich dafür geben das nur halb so gut zu können wie du :)
    Hut-ab für sooo großes Talent und vorallem Kreativität!

    Ganz liebe Grüße, Danny.

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin immer ganz beeindruckt, wenn ich hier bei dir sehe, was du so nähst ( und auch fotografierst!!!! Es gibt auch so tolle Fotos bei dir, z.B. beim letzten Post.)! Das berechtigt sozusagen zu den schönsten Hoffnungen, bis ins Alter ein tolles Hobby zu haben. Ich habe auch in deinem Alter angefangen & meine 3. Nähphase hat mit Mitte fünfzig angefangen. Ohne Nähen mag ich nicht mehr sein, denn es ist herrlich entspannend. Wenn du meine Geschichte lesen willst, schau auf meinen Blog:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2012/07/diy-fur-mich-nichts-neues-ich-komme-aus.html
    Dich werde ich auf jeden Fall in meine Blogroll aufnehmen.
    Ich wünsche dir viel Freude & weiterhin gute Ideen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön!!! Einfach nur wunderschön!
    Sowohl die genähten Modelle, als auch die ausgewählten Fotos!

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann mich da nur anschließen.
    Deine Werke sind wunderschön und so stimmig.
    Da hoffe ich doch, dass bei meiner nächsten Farbenmix-Bestellung eine von Deinen Karten dabei ist. :-)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline