Sonntag, 8. Juli 2012

Ein kleines Wesen

...ist heute morgen bei uns eingeflogen!
Gemütlich hockte es auf dem Balkon-Törchen

...mit seinen langen bunten Zauberfedern ist es bestimmt etwas ganz besonderes

Etwas schüchtern ist es noch, so ganz alleine...

...aber das bleibt es sicher nicht lange!
*Schuuuuuhuuuuuuuuu*

Meine absolute Lieblingseule, musste natürlich gleich genäht werden. Ich bin soooo verliebt! Die langen Webbänder geben dem genialen Design von Anne noch den letzten Kick :-)

Hier regnet es schon den ganzen Tag, aber das ist immer das beste Wetter zum Nähen und Zuschneiden! Nur Fotos machen ist bäääh *ggg
Ich bin dann mal in der Nähecke ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Eulchen ;O)

    Und die Bilder von gestern, hm da bin ich doch gleich ein bisschen neidisch, aber Hannover ist einfach viel zu weit weg von hier.

    Sonnige Grüße,

    Carolin

    Hier scheint schon seit heute mittag die Sonne! Wobei wir heute morgen mit dem Fahrrad auch in einen Regenguß gekommen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Eulen sind doch immer wieder niedlich. Hier ist neulich auch eine eingezogen, kuck mal hier: http://sohulunda.blogspot.de/search/label/Puppen%20und%20Teddies.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Die anderen "kleinen Wesen" habe ich bei Deinem Stoffshoppen entdeckt ;-) Sie sind aber auch entzückend.
    Schöne Ferienzeit für Dich Nadine. Das mit dem Wetter wird schon noch.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig,Deine süße Eule! Das lädt direkt dazu ein auch so ein schnuffiges Teilchen zu nähen!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline