Sonntag, 1. Juli 2012

*dumdidum*



Wie? Hää? Jetzt schon? - Werden jetzt einige Denken.
Ja, Fusselline hat ein neues Handy :-)))) oder Smartphone?!

Neben den ganzen Flohmarktgeschichten, habe ich mich nebenbei immer wieder nach einem Smartphone erkundigt, das meinen Wünschen entspricht. Zuerst sollte es ein H*T*C werden, doch weil wir hier Zuhause ausschließlich mit Apple arbeiten, habe ich mich auch nach dem i*Phone erkundigt und dazu einen interessanten Schüler-Tarif entdeckt.
Dann musste ich mich entscheiden, will ich oder nicht... ein paar Nächte darüber geschlafen und mich entschieden.
Nun ist es da, mein neues Phönchen und ich bin soooo begeistert!!! Das Ding ist einfach nur HAMMER :-)

Da mein Wunsch-Schutzcase bei Amazon eine etwas längere Lieferzeit hat, musste schnell eine Tasche her. 
Etwas gebastelt und tataaaaa, ein Filztäschen mit Verschluss-Lift und passendem Schlüsselband. Wieder im Alpenstyle *hach*
Hier habe ich auch zum ersten mal die Keyfobs ausprobiert, die sind vielleicht klasse! Das mach ich in Zukunft öfter (und das geht so schön schnell *lach*)

Und nicht dass ihr jetzt denkt, jetzt stellt Fusselline keine Sachen mehr in den Flohmarkt-Blog: Der beste Papa und ich haben uns die Handykosten aufgeteilt und ich würde mir meinen Eigenanteil, zumindest für die nächste Zeit, gerne mit dem Flohmarkterlös finanzieren. Es wird also noch ein paar tolle Teile *Made by Fusselline* für euch geben :-)

Ich danke euch für die bisherige Unterstützung, ihr seit einfach toll <3

Liebe Grüße, Fusselline

Schnitte: Selbstgebastelt

Kommentare:

  1. Tolle Handyhülle und Schlüsselanhänger. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... ich freue mich sooo sehr für Dich und finde es klasse das der Papsch sich mit Herz ...für dich unterstützt !♥
    Das Täschle dazu ist auch klasse geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch zum Handy :) *Wenn du kein I-Phone hast,haste kein I-Phone* Ich liebe den Spruch :D Die Dinger werden ganz schnell zu *will ich nie mehr ohne leben* ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Phönchen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline