Dienstag, 10. Juli 2012

Da war doch noch was!

Am kommenden Sonntag gastiert der Expo-Stoffmarkt wieder in Rheda-Wiedenbrück (OWL)!

Hat jemand vor diesen zu besuchen oder hat vielleicht noch jemand Lust auf ein Treffen?

Schreibt mir doch eine Mail, ich würde mich freuen den ein oder anderen mal kennen zu lernen :-)
fusselline.blog@web.de

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. um den stoffmarkt beneide ich dich jetzt schon :0), ist für mich leider zu weit weg :0(
    wünsch dir aber viel vergnügen, du findest bestimmt noch das ein oder andere tolle stöffchen...
    wenn du mal in Dänemark Urlaub machen solltest, kannst du mir aber gerne einen besuch abstatten
    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich :-)
    Ich habe es im Kalender stehen. Und falls es nicht in Strömen regnet, werde ich versuchen, den Stöffchen zu widerstehen...


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich bin ich auch da! Brauche noch was für einen Auftrag, und da hat man ja doch eine größere Auswahl ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich da sein :o) - ich freu mich schon auf soooo viel Stoff :o)

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  5. Ich würfe soooo gerne! Ist ja nicht weit. Leider hatte der kleine Sohn seit gestern Abend Fieber :-( Mal sehen, ob es morgen klappt.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline