Mittwoch, 4. Juli 2012

400 Leser! WOW


Nein, ich habe es nicht übersehen ;-)
Ihr seit ganz schön krass!

Morgen werde ich mal ein paar Teile für eine Verlosung nähen, die habt ihr euch doch verdient :-)

Heute war ich richtig faul und hab so gar nichts genäht :D Ich werde mich jetzt noch etwas nach draußen setzten.

Liebe Grüße, Fusselline


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Dein Blog ist wirklich toll.

    Viele Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin ja erst auf den Blog gestoßen und hab darum eben einfach mal durchgeklickt...und ich musste feststellen wir wohnen gar nicht soo weit auseinander, Bilder aus meiner Heimat hab ich auch schon auf dem Blöggchen entdeckt. Hab den Desenberg doch gleich erkannt ;)Von da ist es nur noch ein Katzensprung zu mir nach hause :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die 400 Leser hast du dir echt verdient!!! Ich lese verfolge deinen Blog supergerne!!!
    Lieben Gruß und mach weiter so, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 400! Die 800 schaffst Du ganz sicher auch noch ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Dein Blg ist einfach supi ;) Mach weiter so...freue mich auf die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :-) und wie du bist heute faul? das glaube ich nicht ne ne ne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline