Samstag, 30. Juni 2012

Trendtier Eule

Letztens habe ich auf unserer Fernsehzeitung der Tageszeitung ein ganz tolles Cover mit einer Eulenzeichnung gefunden und darauf hin etwas in dieser Zeitung geblättert. Gefunden hab ich dann einen Artikel über den Eulen-Trend dieser Zeit.

*hihi* Was sind die Leute alle Spätzünder :D
Das dieser Trend aber durchaus schon auf kleine Mädchen abgefärbt hat, zeigt doch dieser Geburtstagswunsch:



Die junge Dame hat am Montag Geburtstag und wünschte sich ausdrücklich ein kuscheliges Kissen mit einer Eule. Ihr hatten die bunten FrechMätze so gut gefallen, die ich mal genäht habe, wollte jedoch etwas cooleres ;-)
Ich denke dieses super kuschelige Eulenkissen wird ihren Wünschen entsprechen und wenn nicht, dann nehm ich es :D Ich finde das nämlich richtig toll *ggg

So, und nun gehe ich zuschneiden, heute Abend steht nämlich wieder ein Nähtreffen an *freu*
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag, darauf haben wir doch lange gewartet ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Applikation: Ebook Schmuseeule Lalia von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fusseline,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen :)
    Du nähst echt schöne Sachen, ganz mein Stil! Auch deine kunterbunte Nähecke sieht meiner sehr ähnlich :D

    Das Eulenkissen ist wirklich zuckersüß, das würde ich auch sofort nehmen, aber ich gehe davon aus, dass die junge Dame sehr begeistert sein wird!

    Liebe Grüße,
    Sewing Kate

    AntwortenLöschen
  2. .... hach wie gut das wir immer als Erste wissen was ♥ IN ♥ ist;)
    Genial schönes Kissen....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ohja, das eulencover hatte ich auch gesehen und kurz überlegt, ob ich es rahmen sollte ;0)
    deine eule ist echt süß geworden!

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Zeitung aufgehoben, da sind noch so tolle eulenbildchen drin ;-)

      LG Fusselline

      Löschen
  4. Was du da wieder gezaubert hast ist echt richtig klasse.
    Ich bin sowieso total begeistert, wie jemand in deinem alter so gut nähen kann und ziehe echt meinen Hut !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Eule - die würden meine Bonusmädels auch lieben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Nanu, bekommst Du die gleiche Tageszeitung wie wir? Ich habe nämlich auch in unserer Fernsehbeilage davon gelesen. Die Eule ist zuckersüß, die würde ich auch nehmen!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline